![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy S II - Welcher Vertrag?Dieses Thema wurde im Tarifsuche & Tarifberatung geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Samsung Galaxy S II - Welcher Vertrag?
ich bin auf der Suche nach einem optimalen Vertrag mit einem Galaxy S II für mich. Ich möcht im Monat nicht all zu viel bezahlen, an sich reichen ein paar Freiminuten/SMS und zu EPLUS/Base kostenlos. Ich fand da nur https://preis24.de/gratis-galaxys2/B...fd&tr=SEMBRAND Dort kommt man an sich aber auf ca 600€ in diesen 2 Jahren. (recht teuer, wenn man es so sieht) Weiß evtl wer was günstigeres? LG SubZero |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
ist doch n super Angebot!
Rechne mal für s Gerät alleine 400€ und für 24 Monate Internetflat á 10€/Monat bist schon bei 640€... du bekommst zusätzlich noch paar Minuten und SMS für 40€ weniger... |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
aktives Mitglied
|
Teuer
Galaxy S2 = 400€ Netzclub Karte mit Inetflat bis 100 MB = 0 € Zitat:
Aber wenn du schon Inet Flat hast, gibts SMS Ersatz wie z.B WhatsApp => 92 min / Monat |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
naja, das mit netzclub scheint ja ok zu sein, aber ich will ja eben nicht das handy auf ein packen bezahlen^^
gibts da nicht was anderes? ansonsten nehme ich das preis24 bei gelegenheit?! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
Raten kaufen :|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
hm weiß ja nicht^^ auf raten find ich nicht so gut.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Ehren-Mitglied
|
Ich verschiebe das mal in den richtigen Bereich
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Oh sry dank dir.
also falls einer was anderes günstigeres weiß/findet, wär ich sehr dankbar :) |
|
|
|
|
|
#9 |
![]() |
Über o2MyHandy ist der Ratenkauf von Handys eigentlich ganz einfach, außerdem berechnet O2 keine Zinsen oder ähnliches.
Dort kriegst du das Galaxy S2 für 22,50 €/Monat zum Abbezahlen über 24 Monate und musst nur 1 € einmalig anzahlen. Ansonsten kannst du dir auch z.B. bei eteleon das S2 mit deinem Wunschtarif zusammen klicken. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
ah ok, aber ich weiß ja nicht wo sich das lohnen soll im gegensatz zum preis24 angebot ^^
wenn ich das über raten mache zahl ich 22,50€ ohne Tarif - mit Tarif würde das dann 7€ + in die Höhe gehen - sprich 29,50€. Bei Preis24 zahl ich mit ner Zusatzflat das gleiche :x also was genau ist der vorteil an evtl. ratenzahlung? |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2