Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Netzbetreiber & Provider > Tarifsuche & Tarifberatung

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion
Kostenlose Xtra Karte! Ohne Vertragsbindung!

Suche Tarife für Samsung Galaxy S3

Dieses Thema wurde im Tarifsuche & Tarifberatung geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 17.06.2012, 13:26   #1
HF-Mitglied

Benutzerbild von theUSAdreamer

Suche Tarife für Samsung Galaxy S3

Hallo,
ich bin neu hier und hoffe im richtigen Subject zu sein, falls nicht, ändert dies bitte!

Also; ich wollte mir schon lange malwieder ein neues Handy zulegen und jetzt kam ja das "Samsung Galaxy S3" raus und das ist es, was ich möchte!

Jetzt bräuchte ich allerdings ein bisschen Hilfe; ich hätte gerne eine Flat die Telefonieren, SMS schreiben und im Internet surfen beinhaltet, ich habe in diesem Gebiet gar keine Ahnung und bin auf Unterstützung angewiesen.

Ich würde mich echt freuen, wenn mir da vielleicht jemand zur Seite stehen könnte. Dankeschön!
theUSAdreamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2012, 13:26  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 17.06.2012, 23:44   #2

Benutzerbild von game360

Willkommen

Welches Netz soll es werden und wie viel soll das alles mit dem S3 max. kosten?

Gruß
game360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2012, 07:17   #3
HF-Mitglied
Threadstarter

Also; ich schwang noch zwischen Base und Telekom her. Hatte mir schonmal auf deren Homepages etwas angeguckt, und da war Base vom ganzen Paket günstiger und auch die Flat hat dort nur 30,- gekostet.

Monatlich würde ich schon 30,- ausgeben können/wollen.

Ahso, dass alles zusammen, habe bei Base so um die 172,- und bei Telekom 342,- gesehen.
Alt 18.06.2012, 14:02   #4

Benutzerbild von game360

Du kennst den Unterschied zwischen Base (Eplus) und der Telekom?
Alt 18.06.2012, 14:10   #5
HF-Mitglied
Threadstarter

Ich muss ehrlich sein, nein, ich kenne den Unterschied nicht.
Könntest du mir den vielleicht erklären? :)
Alt 18.06.2012, 14:26   #6

Benutzerbild von game360

Ist ja nicht schlimm, deshalb frage ich ja

Eplus (Base, Simyo, Ay Yildiz, usw.) haben kein so gutes Netz. Verbindungsabbrüche und kein schnelles mobiles Internet, das verbinde ich mit Eplus. Bei mir hat es klick gemacht als das Netz zum Neujahr ausgefallen ist.
Das ist jetzt aber keine Garantie, das es bei dir nicht so toll sein wird nur könntest Du Probleme wie andere Nutzer bekommen:
E-Plus Vertrag vorzeitig kündigen | Nicht erbrachte Leistung
Dann hast Du ein Problem.

Telekom und Vodafone sind highend und O2 steht dazwischen.

Hier gibt es für 19,90€ eine Allnet flat im O2 Netz:
http://www.deutschlandsim.de/tariffs

Für 29,90€ gibt es eine Allnet flat im Telekomnetz:
http://www.congstar.de/fullflat/

Das S3 würde dann monatlich 20€ extra kosten.

Jetzt gebe es noch einen Vodafonetarif aber da haben die gerade die Preise wieder erhöht somit unbrauchbar (zu teuer).
theUSAdreamer hat sich bedankt.
Alt 18.06.2012, 16:02   #7
HF-Mitglied
Threadstarter

Zitat:
Telekom und Vodafone sind highend und O2 steht dazwischen.

Hier gibt es für 19,90€ eine Allnet flat im O2 Netz:
http://www.deutschlandsim.de/tariffs

Für 29,90€ gibt es eine Allnet flat im Telekomnetz:
http://www.congstar.de/fullflat/

Das S3 würde dann monatlich 20€ extra kosten.
Also; ich könnte/will im Monat nur 30,- max. 35,- € ausgeben und da würde die Allnet Flat im Telekomnetz schonmal rausfallen, wenn das S3 auch nochmal 20,- extra kostet, dann wäre ich ja da mtl. bei 49,90,- €, dass wäre mir definitiv zu teuer.

Ja, dass mit Base habe ich aber auch schon öfter von anderen gehört.

Und das O2 Netz, ist das denn besser, oder schlechter als das Base Netz?
Ich sehe gerade, bei der Allnet Flat im O2 Netz für 19,90,- kann man dort kein Handy dazu auswählen?
Alt 18.06.2012, 16:38   #8

Benutzerbild von game360

Zitat:
Zitat von theUSAdreamer Beitrag anzeigen
Also; ich könnte/will im Monat nur 30,- max. 35,- € ausgeben und da würde die Allnet Flat im Telekomnetz schonmal rausfallen, wenn das S3 auch nochmal 20,- extra kostet, dann wäre ich ja da mtl. bei 49,90,- €, dass wäre mir definitiv zu teuer.

Ja, dass mit Base habe ich aber auch schon öfter von anderen gehört.

Und das O2 Netz, ist das denn besser, oder schlechter als das Base Netz?
Ich sehe gerade, bei der Allnet Flat im O2 Netz für 19,90,- kann man dort kein Handy dazu auswählen?
Du bekommst das S3 nicht unter 500€. Das ist das eigentliche Problem.
Rechne einfach mal 500€ : 24 Monate = 20,80€
Ne Internetflat für 5€ (200MB mit vollem Speed und dann Drossel drin) dann bleiben uns keine weiteren 5€

Das wird nicht einfach, so etwas zu finden:
Zitat:
ich hätte gerne eine Flat die Telefonieren, SMS schreiben und im Internet surfen beinhaltet
Günstigste SMS Flat und günstige Internetflat, da wäre wir schon bei mindestens 10€ dazu kommt halt noch mindestens 20€ für das S2 mit 100€ Anzahlung, weil die meisten es für 588 bzw. 599€ aufführen.

Das O2 Netz ist jetzt kein D-Netz (D-Netz = Vodafone und Telekom) somit brauchst Du da auch nicht viel erwarten.

Congstar wäre 29,90€ + 4,90€ + 20€ für ein S3 mit alles frei (so wie du es gerne hättest). Günstigste Allnetflat wäre yourfone (Eplus Netz) und DeutschlandSim (O2 Netz) für 19,90€ aber dort gibt es keine SMS Flat somit wird es für diesen preis unmöglich sein, ein S3 und den Wunschtarif zu erhalten (auch nicht im schlechteren Netz).

Gehst Du direkt zu Vodafone, dann geben die dir eine Internetflat (200MB), SMS 3000, Telefonflat zu Vodafone und ins Festnetz + ein Wunschnetz. Dafür wollen die aber schon 40€ mit rund 100€ Anzahlung für das S3.
Direkt zur Telekom gehen, das ist so gesehen Mord, da die sehr schlchte Preise haben (ist den aber egal, weil die das beste Netz haben).

In anderen Worte, deinen Wunschtarif mit S3 bekommst du für rund 40€ im O2 Netz (ohne SMS Flat/mit SMS Flat +13€) und für 50€ (ohne SMS Flat/+4,90€ mit SMS Flat) im Telekomnetz.
Alt 18.06.2012, 16:48   #9
HF-Mitglied
Threadstarter

Zitat:
Congstar wäre 29,90€ + 4,90€ + 20€ für ein S3 mit alles frei (so wie du es gerne hättest).
Welches Netz war denn noch Congstar, Telekom-Netz?

Zitat:
In anderen Worte, deinen Wunschtarif mit S3 bekommst du für rund 40€ im O2 Netz (ohne SMS Flat/mit SMS Flat +13€) und für 50€ (ohne SMS Flat/+4,90€ mit SMS Flat) im Telekomnetz.
Ok, ich seh' das Problem ein. Wenn man weniger zahlt, bekommt man auch nicht das, was man gerne hätte. Ok. Aber wenn das O2 Netz sowieso nicht gut ist, dann würde ich mich doch eher für

Zitat:
und für 50€ (ohne SMS Flat/+4,90€ mit SMS Flat) im Telekomnetz
entscheiden. Und das war dann das von Congstar? Für 54,80 € im Monat dann?
Alt 18.06.2012, 17:00   #10

Benutzerbild von game360

Zitat:
Welches Netz war denn noch Congstar, Telekom-Netz?
Jep
Zitat:
Ok, ich seh' das Problem ein. Wenn man weniger zahlt, bekommt man auch nicht das, was man gerne hätte. Ok. Aber wenn das O2 Netz sowieso nicht gut ist, dann würde ich mich doch eher für

entscheiden. Und das war dann das von Congstar? Für 54,80 € im Monat dann?
Muss ja nicht bedeuten, das Du im O2 Netz nicht glücklich wirst. Es ist aber halt so, dass das D-Netz besser ist (Tele und Voda).
Kannst Dir ja mal ein paar Tests anschauen: http://www.chip.de/artikel/Der-haert..._51245232.html

Ich sehe aber gerade, das Congstar mit dem Bestellungen nicht hinterher kommt.
Ansonsten wäre es so gewesen: Full Flat 29,90€ (Flat in alle Netze, Internetflat und Festnetzflat) + 4,90€ SMS Flat + 20€ monatlich für das S3 = 54,80€/monatlich

Da wärst Du aber sicher, da alles flat is!

Ich denke mal, das es aber bis zu 2 Wochen dauern kann, bis die wieder das S3 in den Shop aufnehmen.
Kannst mal auf die Seite gehen und im Live Chat fragen, wann die wieder das S3 aufnehmen.

Ansonsten müssen wir was anderes suchen oder du kaufst das S3 per Raten im Saturn oder Media Markt (kostet ja nicht mehr).
Alt 18.06.2012, 17:00  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
galaxy, s3, samsung, suche, tarife

Zurück   Handy Forum > Netzbetreiber & Provider > Tarifsuche & Tarifberatung

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen