![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Prepaid VergleichDieses Thema wurde im Tarifsuche & Tarifberatung geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der beste Prepaid Anbieter? | |||
| Aldi Talk (E+) |
|
43 | 22,63% |
| Blau.de (E+) |
|
28 | 14,74% |
| Simyo.de (E+) |
|
15 | 7,89% |
| Fonic.de (o2) |
|
21 | 11,05% |
| Tchibo Mobile (o2) |
|
3 | 1,58% |
| Callmobile.de (D1) |
|
5 | 2,63% |
| Congstar.de (D1) |
|
50 | 26,32% |
| Klarmobil.de (D1) |
|
12 | 6,32% |
| Simply.de (D1) |
|
2 | 1,05% |
| BILDmobil.de (D2) |
|
11 | 5,79% |
| Teilnehmer: 190. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
hier werden wir euch bald die alle Discount Prepaid Anbieter vorstellen und vergleichen. Nimmt an diesem Sammelthread mit euren Erfahrungen teil. E-Plus Netz: Aldi Talk Blau.de Simyo.de o2 Netz: Fonic.de Tchibo Mobile T-Mobile Netz: Callmobile.de Congstar.de Klarmobil.de Simply.de Vodafone Netz: BILDmobil.de Übersicht Prepaid Vergleich: (in Arbeit)
Daten ohne Gewähr! Bitte teilt uns eventuelle Fehler und Tarifänderungen mit, damit wir die Tabelle up-to-date halten. Vielen Dank. Lieben Gruss, HF-Team Geändert von Handy-FAQ (03.11.2009 um 14:37 Uhr) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Überblick behalten!
Bei den ganzen Anbietern wird es langssam schwer den Überblick zu behalten.
Aber dieser Konkurenzkampf ist immer ein Vorteil für uns...denn die Preise fallen!! Aldi Talk war ja einer der ersten Anbieter.... und seit dem habe ich die Medion Karte. Jedoch hat sie hat schon ein paar Nachteile. Man kann die Aufladekarte leider nur beim Aldi holen, daß finde ich ein wenig schwach. Zumindest sollten sie einem die Möglichkeit geben - Guthaben online aufladen zu können. Und die Preise könnten noch ein wenig fallen... es gibt mittlerweile viel bessere Anbieter. Praktisch ist diese Karte nur, wenn man viele kennt, die sie auch nutzen. In dem Punkt ist sie am billigsten - mit 3 cent die Minute/SMS. Ansonsten bezahlt man immer noch 13 Cent![]() Deshalb habe ich mir noch die Karte von Fonic geholt und ich kann mich absolut nicht beschweren. Im Gegensatz zur MedionMobile Karte einheitliche Preise für alle Netze, freundlicher Kundenumgang / Service, überall Netz,Online buchen und mehrere Geschäfte um Aufladekarten zu kaufen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Power-Mitglied
|
Halloa, also Ich könnt ja dirket über Simyo quatschen
Simyo Basic: SMS: 10cent Anrufe andere Netze: 16cent Eigenes Netz: 5cent WAP/GPRS: 24cent pro Megabyte Bonus Minuten: Ins eigen Netz nur gültig, und ab 15€ aufladung aufwärts. Taktung: 60/60 15€ = 15 BonusMinuten 30€ = 30 BonusMinuten Simyo Einheitstarif: SMS: 9cent Anrufe andere Netze: 9cent Eigenes Netz: 9cent WAP/GPRS: 24cent pro Megabyte Bonus Minuten: Nicht vorhanden. Taktung: 60/60 Simyo Flat: SMS: 10cent Anfure andere Netze: Kostenlos Eigenes Netz: Kostenlos WAP/GPRS: 24cent pro Megabyte Bonus Minuten: Nicht vorhanden. Flat: 30tage = 15€ aufladung. Taktung: 60/1 Finde Simyo nicht schlecht, wenn man viele Freunde mit Simyo hat. Aber am sonsten es Könnte günstiger sein, oder das angebot der Bonus Minuten wie zum anfang 15€ = 30 Min frei ins eigene netz. ![]() MfG |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Freudiger Kunde von MaXXim: D1-Netz!
In alle Netze: 8 Cent, auch Festnetz. SMS: 8 Cent. Prima Tarif. 200 min: 16€ besser gehts nicht. Hab damit meine Handyrechnung halbiert. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Nutze Aldi Talk, weil in meinem Bekanntenkreis fast alle Aldi Talk haben. Somit ist das im Moment für mich persönlich der günstigste Prepaid Anbieter.
Gruß Teddy01 |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Power-Mitglied
|
Hallo,
Ich nutze neben meinem Vertag noch Aldi Talk, damit ich mit meinem Kumpel billig telen kann. 3 Cent sind unschlagar. Gruß, tinu640 |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Ich nutze neben mein Festvertrag Ebay Prepaid da ist es möglich kostenlos auf Ebayseiten zu stöbern und für 10 sent in alle Netze tu telefonieren
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
moin;-)
also ich nutze blau.de und bin damit auch vollkommen zufrieden!!! und nach jeder aufladung ab 15euro erhält man 15min kostenlos telefonieren,aber leider nur nach blau.de;-) |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Mittlerweile gibt es da ja noch eine Reihe weiterer Anbieter, zum Beispiel: Edeka mobil, Solomo, VIVA Prepaid oder mp3.de (Klarmobil ist übrigens gar kein Prepaid-Anbieter), ich selber nutze aber Congstar.
Ich betreibe selber auch eine Webseite über Prepaidkarten und biete aktuell in Kooperation mit Blau.de ein zusätzliches Startguthaben. Für 19,90 Euro gibt es dort statt 20 Euro Startguthaben 25 Euro + weitere 10 Euro bei Rufnummernmitnahme - insgesamt sind also 35 Euro Startguthaben möglich. Ich weiss nicht ob mir das als unerwünschte Werbung ausgelegt werden würde, darum poste ich den Link mal erstmal nicht... |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Gast
|
wie wäre es mal mit einer Aktualisierung?
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone