Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Einheizer

Taskleiste unbekanntes Symbol(Zeichen)

Recommended Posts

Einheizer

Guten Tag,

ich habe jetzt schon das Forum, die Anleitung und das ganze gegooglet und finde nicht heraus, welche Bedeutung das Symbol mit dem Kreis(Elipse, Oval oder wie auch immer) und den 3 strichen darüber hat.

Es blinkt nur kurz auf und ist dann wieder weg.

Hier mal ein Bild dazu:

samsung_galaxy_s3_9_millionen.jpg

Würde mich freuen, wenn ihr mich aufklären könntet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
newbieneu

Das soll ein Auge sein.

Es schaut nach, ob Dein Auge noch zu sehen ist und lässt dann das Display an. Wenn Dein Auge nicht mehr zu sehen ist, geht das Display aus.

Da das S3 immer nur kurz nach Deinem Auge schaut, siehst Du das Symbol immer nur kurz.

Gruß newbieneu

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sonic281

Hallo Einheizer,

hast du etwa bei den Einstellungen beim Punkt Anzeige den Punkt Intelligenter Schlafmodus eingeschaltet, d. h. dahinter ist ein grünes Häkchen? Wenn du jetzt JA sagst, dann sage ich dir, dass das Zeichen, was du meinst, ein sogenanntes "Auge" ist, welches erkennt, wenn du auf das Display schaust. Tust du es und er erkennt es, dann bleibt das Handy nämlich an und schaltet nicht nach eingestellter Zeit das Display aus.

Gruß, Sonic281

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Einheizer

Vielen Dank für die super schnellen Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sonic281

Hallo Einheizer,

nichts zu danken. Gern geschehen. Ich helfe doch gerne, wo ich kann. :cool:

Übrigens: Wenn dir ein Beitrag sehr gut gefallen hat bzw. dir bei einem Problem geholfen hat, dann kannst du in diesem speziellen Beitrag ganz rechts auf den Punkt Danke sagen! klicken. Ist eine Art Bewertung. Ist ähnlich, wie die Kudos im o2 Kundenforum, was man auf https://forum.o2online.de findet, wo ich als Sonic28 unterwegs bin.

Gruß, Sonic281

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.