• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Tastatur-Sperre.

Frage

Geschrieben

Hallo, zusammen. Soweit ich weiss, kann man das X10 entsperren, indem man mit dem Finger auf dem Display eine Figur oder Form nachmalt. So steht es zumindest in der Bedienungsanleitung und auf dem Display nach Drücken der Entsperr-Taste. Neulich war ich im Saturn und hab das versucht. Das Display zeigte mir sogar die Figur an, ein einfacher leicht gebogener Wisch mit dem Finger. Aber genau das klappte nicht, ich habs einfach nicht zum Entsperren gebracht, obwohl ich die Form mit dem Finger genau nachgezeichnet habe. Hab ich was falsch gemacht, gibts da noch ne andere Methode zum Entsperren ? Vielleicht die Entsperr-Taste lange gedrückt halten ? Hab ich da nicht versucht. Was meint ihr ? Hab ich mich da zu blöd angestellt ? Gruss an alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

19 Antworten auf diese Frage

  • 0

Geschrieben

Hi,

du musst den Pfeil von unten raufschieben.

Manchmal funktioniert dass nicht dann musst du den Bildschirm nochmal sperren und dann wieder entsperren.

Oder meinst du das Sicherheitsmuster (optional) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Hallo, ich meine das Sicherheitsmuster. Das war eigentlich ne einfache Form, ein leichter Bogen. Aber irgendwie hat das nicht geklappt mit dem Entsperren auf die Art. Und von einem Pfeil hab ich nichts gesehen. Du meinst also, den muss ich nach oben schieben ? Kanns bei meinem nächsten Besuch im Media Markt mal probieren. Danke für deine Antwort. Ach ja, nochwas, wieviel GB kann man per Micro-SD erweitern, 16 oder 32 ? Also vom Aussehen her finde ich das X10 am schönsten, muss ich sagen. Gruss. Ralf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

es gibt posts von usern, die bestätigen, dass 32GB möglich sind.

trotzdem wäre ich bei der bestellung etwas vorsichtig, vielleicht gibt es ja auch inkompatible typen. händler bei denen ein ev umtauch nicht möglich ist sollte man in dem fall meiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Naja, 32 GB wären ja nicht schlecht. Klar muss man da vorsichtig sein, lieber nur ne Karte mit 16 GB kaufen. Aber mal noch was Anderes, hat der Musik-Player des X10 eigentlich einen Equalizer oder ähnl. Klangeinstell-Möglichkeiten ? In der Bedienungsanl. steht da nichts Genaues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Nein, hat es nicht.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Hallo,

habe da ein kleines Problem!

Irgendwie habe ich meine Tastensperre umgestellt,

ich muss jetzt denn Pfeil von rechts unten nach links oben ziehen!?

Wie kann ich das wieder richtig einstellen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

das ist nur der linkshändermodus. :-)

einfach das obere ende auf die andere seite ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

habe mir schon sowas gedacht!:redface:

Aber wie ich es umstelle weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Ist mir auch passiert und ich hab ewig gesucht, wie ich das wieder auf den Rechtshänder-Modus umstellen kann.

Hab's eben rausbekommen - ist so, wie es Boo schon geschrieben hat:

Tip das obere Ende des Vorgabepfades an und zieh es waagerecht wieder auf die rechte Seite!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Hab da ma ne Frage:

Kann man die Tastensperre auch ändern.

Anstatt diesen Bogen wie beim Ei-Phone nur von links nach rechts streichen?

Beim Bruder hats z.b. beim X8 so!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Hallo @Stepo86,

da kann ich vielleicht helfen,Falls Du noch android 1.6 drauf hast.

Besteht die Tastensperre aus einem Bogen.

Ab android 2.1 hast du dann so ähnlich wie apple einen schieberegler.

Ausser es gibt noch eine andere einstell Möglichkeit.Aber die kenne ich noch nicht.

gruß angelmk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Hallo

update dein x10 von Android 1.6 auf 2.1 und Du hast Dein schieber statt den Bogen !!:icon_mrgr

LG.G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

OK dann werd ich das mal versuchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Hallo

Ist ja lustig. Ich will genau in die andere Richtung. Nach der Aktualisierung auf 2.1 wird im I-Phone-Style entsperrt. Ich will aber wieder den Bogen. Gibt es da bei dem Link noch einen Tipp wie man sucht wenn man drauf ist?danke micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Ich dank Dir sehr "Goffdel. Ich probiere es dann doch mal heute abend.

micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Hallo @Stepo86,

da kann ich vielleicht helfen,Falls Du noch android 1.6 drauf hast.

Besteht die Tastensperre aus einem Bogen.

Ab android 2.1 hast du dann so ähnlich wie apple einen schieberegler.

Ausser es gibt noch eine andere einstell Möglichkeit.Aber die kenne ich noch nicht.

gruß angelmk

hab dazu ne frage bitte :welches Android ist besser hab das 2.1 drauf mein bruder das 1.6 finde soweit beides gut ,welches hat vor u nachteile?mfg:icon_cool

und wie kann ich selber die tastensperre reinmachen wenn ich sie brauche ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0