Jump to content
  • 0
Kastani

Tastenbeleuchtung bei HP Veer aus

Frage

Hallo,

ich brauche immer Licht zum schreiben, da meine Tastenbeleuchtung nicht an ist. Ich finde allerdings nirgendwo einen Hinweis darauf, wie ich sie anschalten kann, auch nicht im Internet. Kann mir jemand helfen?

Lg

6 Antworten auf diese Frage

  • 0

Das müsste automatisch mit dem Aufschieben der Tastatur gehen.

Mach doch mal den Kernel Killdown (Neustart) wie in unseren Anleitungen beschrieben. Vlt. gehts dann wieder.

  • 0

Hallo ,

du hast die Helligkeit auf 0 stehen richtig ? Dort wird dann auch die Tastatur abgeschaltet wenn du einen bestimmten Patch installiert hast. ;) Welcher das war weiß ich gerade leider nicht.

  • 0

Hey,

danke, es war tatsächlich die Helligkeitseinstellung.

Ich kann mich allerdings nicht erinnern Patches installiert zu haben - bzw. weiß ich garnicht was das ist. Installiert man die manchmal automatisch bei apps mit? Ich muss mich erstmal durch alles durchwuseln hier... :icon_mrgr

Echt ein super Forum.

Vielen Dank!

  • 0

Hey,

danke, es war tatsächlich die Helligkeitseinstellung.

Ich kann mich allerdings nicht erinnern Patches installiert zu haben - bzw. weiß ich garnicht was das ist. Installiert man die manchmal automatisch bei apps mit? Ich muss mich erstmal durch alles durchwuseln hier... :icon_mrgr

Echt ein super Forum.

Vielen Dank!

Also funktioniert es auch ohne Patch ? Gut zu wissen :D

Patches sind ein muss für den kleinen ;) Damit wird das Handy noch viel besser und vor allem Benutzerfreundlicher. Patches kannst du mit Preware installieren , wie du das machst und wie du es installiert bekommst findest du hier im Forum unter Anleitungen. Hört sich alles kompliziert an aber es ist eine 2 Minuten Sache ;)

  • 0

Wo finde ich denn diese Einstellung ?

  • 0

Wo finde ich denn diese Einstellung ?

System --> Bildschirm und Sperre

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×