Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tosch85

Tastenhandy mit WhatsApp-Funktion gesucht

Recommended Posts

tosch85

Hallo zusammen,

 

ich nutze ein iPhone 7, möchte mir aber parallel ein alternatives Handy zulegen aus verschiedensten Gründen. Dabei ist meine Wahl grundsätzlich auf ein Tastenhandy gefallen, dies sollte allerdings die Möglichkeit zur Nutzung vom WA-Massenger besitzen. Von verschiedenen Nokia Modellen (z.B. das Asha 300 oder das C5) habe ich gehört, dass diese den Dienst ermöglichen, der App-Anbieter die Unterstützung aber zum Dezember 2018 einstellt.

Nun meine Frage an euch, was bedeutet genau, die Unterstützung einstellen? Funktioniert der Dienst dann gar nicht mehr oder bekommt er keine neunen Updates mehr? Und könnt ihr mir ggf. alternative Handys vorstellen, die meine Anforderungen erfüllen? Ich habe zwar schon einige Zeit gegoogled, aber das Thema ist scheinbar etwas schwieriger als gedacht.

Vielen Dank für eure Mithilfe.

Tobias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.