Jump to content
  • 0
lenssen

tastenproblem?

Frage

hallo ich habe ein neues nokia x6 seit gestern

heute beim genauen hinschauen und mal durchs menü klicken ist mir aufgefallen das die anruf und die ende tasten nicht leuchten ist das normal oder kann man das irgentwo einstellen

5 Antworten auf diese Frage

  • 0

weiß keiner ob die leuchten müssen weil dann müsste ich es ja eventuell wieder hinbringen

  • 0

Meine grüne und rote Taste leuchten, und in der Mitte die weiße Menütaste auch.

Ob man das extra einstellen muss, weiß ich nicht. Kann ich mir aber auch nicht vorstellen...

Vielleicht weiß noch jemand anders Bescheid... Eddie z.B.

Gruß ConnyX6

  • 0

also die weiße geht bei mir auch

  • 0

Sobald das Handy "aktiv" ist leuchten bei mir alle 3 Tasten (links grün, mittig weiß, rechts rot).

Lg

  • 0

Hmm...

Also ich sitze jetzt seit geraumer Zeit hier im dunklen Arbeitszimmer rum und spiele mit den Einstellungen meines Handys. Fakt ist, das auch bei mir alle drei Tasten beleuchtet sind.

Habe dann überlegt, ob vielleicht, wenn die Benachrichtigungs-Beleuchtung aktiviert wurde (die Menütaste blinkt dann z.B. wenn man eine SMS oder einen Anruf verpasst hat) die beiden anderen Tasten nicht beleuchtet sind. Hier aber leider Fehlanzeige. Auch dann leuchten bei mir alle drei Tasten (bzw. die Menütaste blinkt).

Dann habe ich mal jeglichen Menüpunkt bei den Einstellungen und sonstigen Menüs abgegrast, aber eine Einstellung zur Leuchtdauer oder Deaktivierung der Beleuchtung einzelner Tasten erstmal nichts finden können. Auch in den Profilen kann ich nichts finden, was sich in irgendeiner Weise zur Deaktivierung der beiden Telefontasten verwenden lässt.

Dann mal ein Test, wenn du dein Handy einschaltest, leuchten dann unten alle drei Tasten?

Gruß

Edgar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×