Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Triple M

Tastentöne ausschalten !?

Frage

Triple M

Grüßt euch!

Habe das Jet schon seit nem Monat, und les hier auch schon ne weile mit.

Leider bin ich immer noch nicht drauf gekommen wie man die Tastentöne auschalten kann.

Die einzige mögichkeit die ich gefunden hab, ist eben alle Hinweistöne die Lautstärke auf Null zu stellen.

Doch Hinweistöne ( z.B. wenn man den Akku aufläd oder Begrüßungsmelodien und sowas ) find ich nicht schlecht und würde ich gerne haben wollen. Nur die Tastentöne kann man nich abschalten.

Hoffe ihr könnt mir schnell helfen. Habe jetzt einfach mal ein neues Thema aufgemacht, da ich für diese einfache Frage nicht ewig suchen wollte oder ín andre Themen abseits des Topics zu posten.

Danke, ~M³

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Triple M

Ist ja alles schön und gut, aber da steht nicht, wie man NUR die Tastentöne stummschalten kann, und sämtliche andre Töne weiterhin erhalten bleiben.

Ich hab das Thema schon durchgelesen.

Ich will nur Tastentöne aushaben. Kamera Klickton und soweiter darf alles bleiben.

Also wär ne kurze freundliche Antwort eher angebracht als mir nen Link zu schicken und mich als blind hinzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-GreenBeret-

Probier mal:

Einstellungen -> Telefonprofile -> Normal -> Doppelpfeiltaste -> Dropdownmenu unter der Uhr -> Telefontöne -> Lautstärke auf Null

Dann sind auch alle töne weg :(...hab bisher keine möglichkeit gefunden NUR die tastentöne auszuschalten.würde mich nämlich auch interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sral96

Beim Star kann man, wenn man auf dem Desktop ist, einfach die Lautstärketasten benutzen. Dann kann die Tastentonlautstärke eingestellt werden. Ob das auch so beim Jét ist, weiß ich nicht. Kannst es ja mal ausprobieren.

Gruß Sral96

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-GreenBeret-

Beim Star kann man, wenn man auf dem Desktop ist, einfach die Lautstärketasten benutzen. Dann kann die Tastentonlautstärke eingestellt werden. Ob das auch so beim Jét ist, weiß ich nicht. Kannst es ja mal ausprobieren.

Gruß Sral96

Sorry,aber ich weiss nicht ob du es nicht verstehen willst oder ob du es wirklich nicht verstehst. Beide varianten ton-profil und lautstärketasten schalten alle töne ab,bis auf klingelton und sms!!!!Also auch kamera ton!! Ist ja nicht so das wir zu blöd sind!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sral96

Sorry,aber ich weiss nicht ob du es nicht verstehen willst oder ob du es wirklich nicht verstehst. Beide varianten ton-profil und lautstärketasten schalten alle töne ab,bis auf klingelton und sms!!!!Also auch kamera ton!! Ist ja nicht so das wir zu blöd sind!!!

Dann musst du damit wohl leben müssen.

Gruß Sral96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ulsabaki

Hallo,

an der linken Seite ist eine Taste, dort kannst du die Tastenlautstärke und die Vibrationsstärke hoch- oder runtersetzen.

Grüße von Ulli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rockmaster

Re: M³

Es gibt eine Lösung, gestestet, funktioniert:

Designoo's Anleitung lesen, Danke dafür :-)

Punkt 2: Ziel der Modifikation SPK für Lautsprecher wählen

Punkt 3: Zielanwendung [2] Keytone volume wählen

dB-Werte auf Null setzen, einen, oder alle, die Werte korrespondieren direkt mit der Lautstärkeregelung im Einstellungsmenü.

ACHTUNG: Einstellungen erfolgen auf eigene Gefahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Triple M

Okay, das klingt schon mal ganz passabel. Schade nur dass diese Funktion nicht generell Werksseitig verfügbar ist. Dann muss man eben tricksen!

Werd mich mal damit befassen und schaun ob ichs hinbekomme !

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
JohnyBravo

Hallo,

an der linken Seite ist eine Taste, dort kannst du die Tastenlautstärke und die Vibrationsstärke hoch- oder runtersetzen.

Grüße von Ulli

Und wieder jemand, der nicht lesen kann:crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jiggajerry

Bei der T-Mobile Firmware war diese Einstellung ohne weiteres möglich. Links die Tastentöne ausmachen, Kamera Ton erklingt trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
JohnyBravo

Meine Firmware sieht ihr an der Signatur.

Kann mir jemand den Sinn erklären, warum man mit den beiden linken Tasten am Gehäuse die Lautstärke der Telefontöne einstellt (z.B. Tastentöne, nicht aber Rington!) und nicht die Laustärke der eingehenden Anrufe (Rington)? ist das ein Bug oder kann man das sonst wie ändern?

:banging::confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
onima

dies kannst du eigentlich nur über die telefonprofile einstellen oder ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Alpenmike

"Designoo's Anleitung lesen, ist ja ganz schön, aber gibt es auch ein Passwort?

Ohne komme ich zumindest nicht an das Dokument

Danke

Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
otto8

Auch mir ging das tierisch auf den Sack, dass man die Lautstärke nur insgesamt auf 0 setzen konnte... Mit den hier beschriebenen Modifikationen im Systemmenü habe ich jetzt endlich das touchpad ruhiggestellt, und NUR dieses!

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
der bug

Kann mal jemand die Standardwerte der Tastenlautstärke posten !?

Habe die Werte gelöscht aber nix notiert (falls ich es irgendwann mal wieder ändern möchte)...:bang:

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
der bug

Für "spk" lagen alle Werte bei 63 db.

Nee, die 7 Stufen für die Tastentöne waren ansteigend - wäre schön, wenn die jemand im Handy auslesen und hier einstellen könnte... :blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.