Jump to content
Sagittarier66

Tchibo Onlinedaten stimmen nicht!

Hallo Leute

Ich bin seit Jahren Kunde von Tchibo-Mobile aber dies habe ich noch nie erlebt.

Die Daten bei der Onlineabfrage über den Bitverbrauch stimmen nicht. Wenn ich anrufe und frage, bekomme ich immer die gleiche Antwort "wird behoben", ist aber dann nicht so. Genauso werden zZt. Flats gebucht und wieder abgebucht, dann wird der Betrag abgebucht und wieder zurück gebucht. Das beste ist auch noch, dass ich für vier Tage meine Mobile Datenverbindung aus machen musste, weil ein größerer Fehler aufgetreten ist und der erst behoben werden musste (laut Tchiboservice). Habe jetzt den Anbieter gewechselt, da es kein Ende nahm. Ich finde das Unmöglich. ?

Von meinem 820'er gesendet!?!

Willkommen

Das sollte so nicht sein! Was hat der Support dazu gesagt?

Gruß

Die meinten nur, was oben schon geschrieben habe. Es ist ein Fehler aufgetreten der behoben wird. Dies geht aber schon seit Wochen so. Für was haben die Onlinedaten, wenn die dann nicht stimmen oder die sie nicht auf die Reihe kriegen. Wie schon oben geschrieben, habe ich jetzt den Anbieter gewechselt, da dies nicht tragbar ist, daß ich meine Mobiledaten aus machen muss und sie dann Tage brauchen es wieder auf die Reihe zu bekommen. Sebst Schuld, habt dadurch einen Jahrelangen treuen Kunden verloren. War eigendlich bis dato recht zufrieden mit Tchibo, haben gute und günstige Datenflats, bis 5 GB rauf (19.95€) was für viel Nutzer sehr gut ist. Sowas kann man aber mit seinen Kunden nicht machen, daß man echt in der Luft hängt und keine konkrete Aussage bekommt. Nur das man immer wieder hört "Da muss der Techniker ran und man kann nicht sagen wie lange es dauert". Habe dan fast vier Tage gewartet und dann gewechselt.

Wie seht ihr das, kann man so mit seinen Kunden umgehen.

Wurde von mir Gelöscht, habe den Beitrag ausversehen zweimal gesendet.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×