Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
derwesa

Tchibofonieren wohl doch nicht kostenlos

Recommended Posts

derwesa

Hallo,

wir haben uns in der neuen Aktion jetzt 2 Tchibokarten gekauft mit denen das telefonieren untereinander kostenlos sein soll. Pustekuchen,das startguthaben von 1 euro ist weg ( nur zwischen den beiden Karten)und nun verlangt die Karte eine Aufladung. Dazu antwortet tchibo auf emails ja nur mit etlichen Tagen verzögerung,oder gar nicht.... Die sollten ihr Angebot besser nochmal überarbeiten........

wesa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest --Fabi--

bist du auch ganz sicher, dass es diese Aktion noch gibt? Ich würde mich vor einem Kauf richtig informieren ;)

oder kann es vielleicht sein, dass eure Handys die ihr habt unwissentlich ins Internet gehen?! (Jet und 5230)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
derwesa

Du solltest dich vor deinem Post besser richtig informieren;-)

https://www.tchibo.de/SIM-Karte-p400003604.html

wir haben extra auf die Aktion gewartet. Naja, mal abwarten was Tchibo (irgendwann) zurückschreibt. Inet usw. ist es definitiv nicht. Dafür habe ich eine Flat auf meinem Smartphone.....

wesa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest --Fabi--

nun gut, wenn man nicht bei nem grössen Anbieter is oder ne Kostenlose Hotline hat, muss man eben abwarten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
derwesa

Hallo,

die Antwort von Tchibo ist da. Hatten sie vergessen zu aktivieren. Wurde nachgeholt und Startguthaben zurückgezahlt. Somit alles ok........

wesa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.