Jump to content
derwesa

Tchibofonieren wohl doch nicht kostenlos

Hallo,

wir haben uns in der neuen Aktion jetzt 2 Tchibokarten gekauft mit denen das telefonieren untereinander kostenlos sein soll. Pustekuchen,das startguthaben von 1 euro ist weg ( nur zwischen den beiden Karten)und nun verlangt die Karte eine Aufladung. Dazu antwortet tchibo auf emails ja nur mit etlichen Tagen verzögerung,oder gar nicht.... Die sollten ihr Angebot besser nochmal überarbeiten........

wesa

bist du auch ganz sicher, dass es diese Aktion noch gibt? Ich würde mich vor einem Kauf richtig informieren ;)

oder kann es vielleicht sein, dass eure Handys die ihr habt unwissentlich ins Internet gehen?! (Jet und 5230)

Du solltest dich vor deinem Post besser richtig informieren;-)

http://www.tchibo.de/SIM-Karte-p400003604.html

wir haben extra auf die Aktion gewartet. Naja, mal abwarten was Tchibo (irgendwann) zurückschreibt. Inet usw. ist es definitiv nicht. Dafür habe ich eine Flat auf meinem Smartphone.....

wesa

nun gut, wenn man nicht bei nem grössen Anbieter is oder ne Kostenlose Hotline hat, muss man eben abwarten ;)

Hallo,

die Antwort von Tchibo ist da. Hatten sie vergessen zu aktivieren. Wurde nachgeholt und Startguthaben zurückgezahlt. Somit alles ok........

wesa

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×