Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moischaun

Team Venom ViperX - Sense 4+ JellyBean | orig. OTA | Tweaks

Recommended Posts

Phatpad

Hey Leute. Gehört zwar nicht direkt zum ViperX Tread, aber gibt es ne Möglichkeit im Playstore wieder per Handyrechnung Apps zu bezahlen?

Edit: Hab das selbe OTA Problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blackdragon91

Hey leute, ich hab folgendes problem :

Nach dem flashen ist ja die große htc uhr standardmäßig auf dem homescreen, da ich allerdings die kleinere uhr bevorzuge habe ich die große erstmal vom homescreen geschmissen .

Danach ist mir allerdings aufgefallen das im widget menü keine der originaluhren vorhanden ist, hab ich da etwa was falsch gemacht ? Kann ich die nachflashen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Hey leute, ich hab folgendes problem :

Nach dem flashen ist ja die große htc uhr standardmäßig auf dem homescreen, da ich allerdings die kleinere uhr bevorzuge habe ich die große erstmal vom homescreen geschmissen .

Danach ist mir allerdings aufgefallen das im widget menü keine der originaluhren vorhanden ist, hab ich da etwa was falsch gemacht ? Kann ich die nachflashen ???

Einfach softwipe im Recovery machen und die Viper neu drüber Bügeln.Dann muss alles wieder da sein.

Ausserdem würde ich dir vorschlagen , wenn deine soft gut eingerichtet ist einen Nandroid Backup zu erstellen.So kannst du später alles neu einspielen wenn was schieff geht und hast auch dann gleich alle eingestellten Apps und Systemdaten auf deinem Hox drauf.

gruss Chrowen!

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
endeavour19

Hallo,

wenn ich ins Recovery boote (ich denke hier ist gemeint, dass ich im hboot den Punkt Recovery anwähle und bestätige) dann komme ich immer zu einem Bild mit einem HTC über dem ein Rotes Dreieck mit Ausrufezeichen steht.

Was mache ich falsch? Wie komme ich hier weiter?

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß, David.

PS: ich bekomme auch keine USB Verbindung mehr zum PC hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Mich würdeal interessieren ob du dein Handy gerootet hast überhaupt?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
endeavour19

Nicht bewusst. Wie gehe ich dazu vor?

Vielen Dank fürs "annehmen" meines Problems.

Gruß, David.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

im folgenden link steht alles drin was du machen musst.Hier kannst du dein Bootloader entsperren und auch Rooten.

https://www.handy-faq.de/forum/htc_one_x_custom_roms/245283-htc_one_x_custom_rom_komme.html

was mich aber ehrlich gesagt interessieren würde warum du das hier in diesem Forum schreibst wenn du noch kein Custom rom hast und nicht gerootet hast?

Kannst du das mal bitte erklären ,ich verstehe gerade dein wahres Problem nicht.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blackdragon91

Einfach softwipe im Recovery machen und die Viper neu drüber Bügeln.Dann muss alles wieder da sein.

Ausserdem würde ich dir vorschlagen , wenn deine soft gut eingerichtet ist einen Nandroid Backup zu erstellen.So kannst du später alles neu einspielen wenn was schieff geht und hast auch dann gleich alle eingestellten Apps und Systemdaten auf deinem Hox drauf.

gruss Chrowen!

Und danach müssten die widgets wieder vorhanden sein ? oder gibt es die htc uhren einfach nicht in der viper x ? :)

ich werds heute abend mal ausprobieren, danke schonmal :)

woran kann das den gelegen haben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Das Ausrufezeichen bei boot ins Recovery bedeutet, dass Du kein CustomRecovery geflasht hast.

Jetzt würde mich interessieren, wie Du ohne Recovery die Viper flashen konntest...

Bei fehlenden Widgets hilft es oft, Cache/Daten von HTC Sense zu löschen (Einstellungen - Apps, alle Apps, danach müssen die Homescreens komplett neu eingerichtet werden).

LG, Helmut

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blackdragon91

Das Ausrufezeichen bei boot ins Recovery bedeutet, dass Du kein CustomRecovery geflasht hast.

Jetzt würde mich interessieren, wie Du ohne Recovery die Viper flashen konntest...

Bei fehlenden Widgets hilft es oft, Cache/Daten von HTC Sense zu löschen (Einstellungen - Apps, alle Apps, danach müssen die Homescreens komplett neu eingerichtet werden).

LG, Helmut

Meinst du die Funktion App-Einstellungen zurücksetzen ?

(Einstellungen -> Apps -> Reiter: Alle Anwendungen -> Menüpunkt: App-Einstellungen zurücksetzen )

Wenn ja funktioniert es leider nicht :/ dann muss ich wohl den Rat von Chrowen befolgen, oder ?

LG :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Das Ausrufezeichen bei boot ins Recovery bedeutet, dass Du kein CustomRecovery geflasht hast.

Jetzt würde mich interessieren, wie Du ohne Recovery die Viper flashen konntest...

Bei fehlenden Widgets hilft es oft, Cache/Daten von HTC Sense zu löschen (Einstellungen - Apps, alle Apps, danach müssen die Homescreens komplett neu eingerichtet werden).

LG, Helmut

Meine Rede.Das würde ich auch gerne wissen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Nö, ich meine Einstellungen - Apps (Reiter alle Anwendungen), dann auf HTC Sense klicken und dort Cache und Data löschen ;)

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Meinst du die Funktion App-Einstellungen zurücksetzen ?

(Einstellungen -> Apps -> Reiter: Alle Anwendungen -> Menüpunkt: App-Einstellungen zurücksetzen )

Wenn ja funktioniert es leider nicht :/ dann muss ich wohl den Rat von Chrowen befolgen, oder ?

LG :)

Also das wir alle hier mal Klartext reden , das rote Dreieck bedeutet das du noch nicht gerootet hast und kein costum Recovery hast.Was wiederrum bedeutet das du den viper nicht Flaschen hättest können.

Erkläre mal wie du überhaupt dazu gekommen bist und wie du vorgegangen bist .Um dir helfen zu können müssen wir wissen was du jetzt hast und wie du vorgegangen bist.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blackdragon91

Nö, ich meine Einstellungen - Apps (Reiter alle Anwendungen), dann auf HTC Sense klicken und dort Cache und Data löschen ;)

LG, Helmut

Hat leider mein Problem nicht gelöst :/

das heißt wohl Viper X nochmal drüber bügeln ! :)

Ich möchte mich nochmals bei euch bedanken :) ich war auch derjenige der sich ganz zu beginn die genauen anleitungen von euch hat raussuchen lassen :) und bis auf dieses kleine Problem hat alles super funktioniert, danke dafür ! :)

Echt ne super Community ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Also mit der Viper bin ich mehr als zufrieden.

Und die Akku-Laufzeit ist klasse.

(aktuell bin ich im Ausland und telefonier mit einem anderen Handy)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

post-931359-1435690356098_thumb.jpg

post-931359-14356903561537_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blackdragon91

Ist zwar nicht ganz das Thema, aber wenn ich schonmal dabei bin die viper neu zu flashen, kann mir noch einer nen Kernel nennen der gut zur Viper passt ? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Ist zwar nicht ganz das Thema, aber wenn ich schonmal dabei bin die viper neu zu flashen, kann mir noch einer nen Kernel nennen der gut zur Viper passt ? :)

Bin mir nicht ganz sicher das es einen kernel unter JB schon zum nachflashen gibt ,da muss ich mal passen ,aber eigentlich fährt ann mit dem Stock kernel am besten.

Eventuell Sweep2wake kernel abwarten ,das ist immer sehr interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

es gibt aktuell noch keinen Kernel. Weder für die Viper noch sonst für ein anderes JB ROM. Liegt daran, dass HTC die Kernel Sources erst noch veröffentlichen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
handyfritzz

In den Tweaks auf der Startseite ist ein PayPal-Donation-Button, dazu müsstet ihr aber (in englisch) angeben, dass ihr gerne den ProKey hättet weil ihr im PlayStore nicht einkaufen könnt.

Ich denke, dass Rich den dann auch so per E-Mail schicken kann/wird.

Umgerechnet kostet der ProKey ~ 1,25 €, Rich würde sich aber denke ich auch mit 1€ begnügen (1€ war sein Zielbetrag, er hat nur Englische Pfund nicht so richtig umrechnen können)

LG, Helmut

Hi Helmut, so habe ich es getan, leider noch keine Antwort bzw einen proKey erhalten

:confused:

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.