Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moischaun

Team Venom ViperX - Sense 4+ JellyBean | orig. OTA | Tweaks

Recommended Posts

Benski_84

Hattest du den aktuell schon einen custom Kernel am laufen?

Wenn ja: dann im Aroma installer den custom Kernel auswählen.

Wenn nein: dann Viper Rom inklusive Viper Kernel flashen, starten und überprüfen ob alles richtig läuft, anschließend einen custom Kernel flashen.

getapatalked mit meinem HTC One X

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sn00pee

muss aber auch sagen, das meine wlan verbindung ganz schlecht ist bzw mal einfach abbricht. Läuft noch nicht ganz rund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Wenn du ein Custom Rom schon drauf hast dann einfach folgende Reihenfolge:

Gehe in den Bootloader auf fastboot.Verbinde dich mit dem Pc Und Flasche die Boot Img vom Kernel, natürlich über Cmd.

Dann ins Recovery gehen und den Kernel flashen. Danach reboot und fertig.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
19Belze81

So hab jetzt umgestellt auf demn XM188_4.

Jetzt hab ich folgende Probleme:

1. Das Google Suche Widget ist nicht vorhanden (auch nach Fix der Widgets in den Tweaks)

2. Das Twitterkonto erscheint nicht im Telefonbuch

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Versuch doch mal bitte den letzten (aktuellsten) XM Kernel. Mit dem sollte eigentlich alles funktionieren

getapatalked mit meinem HTC One X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
19Belze81

Ich hab ja den 188_4 - oder meinst du den 305 beta ?

Ich hab jetzt mal das ganze Ding Platt gemacht (gewiped was geht) - und lade es jetzt auf 100%

Wie jetzt vorgehen ?

1.Viper drauf und Viper kernel einrichten und dann

2. Kernel wechseln

???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Richtig, so kannst du vorgehen. Und ja, ich meine den 305er ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
19Belze81

OK läuft wieder alles wie geschmiert.

Kann mir jetzt noch jemand ne saubere energiesparende einstellung der cpu verraten ohne auf smothness zu verzichten? :confused:

Gern auch Profile/Settings für SetCpu

Danke

PS:

1. hab ich beim rumstöbern https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1597227 gefunden - ist aber bas 1.26 - denke das ist längst auch im rom oder ?

2.Fast Offtopic wird es ein Viper fürs HTC ONE geben - da mein turnusgemäßer Handywechsel bald ansteht - und das einzige was mich bisher vom wechseln im Herbst abhält ist die frage Viper Rom ja / nein

bearbeitet von 19Belze81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
checker300

Ist es eigentlich möglich, diese Sense-typische Homescreen-Würfelanimation zu wechseln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
19Belze81

Ja in den venom tweaks unter sonstiges - aussehen - übergangsanimation

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
checker300

Danke für die schnelle Antwort. Dadurch wird allerdings nicht die Animation auf dem Homescreen verändert bzw. die Animation beim Wechsel zwischen den einzelnen Homescreens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
19Belze81

Dann nimmst einfach das drüber htc switching animation - telefonneusrart notwenig!

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
checker300

Auch nicht, das ändert nur die Animation in einer App beim Wechsel der Registerkarten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fishbone07

Nabend!

Ich habe mein Handy noch nicht neu gemacht... Im XDA Thread wurde was von einem Update angedeutet. Also habe ich sicherheitshalber noch mal gewartet.

Jetzt schaue ich mich aber um was ich so für Themes nehmen will, etc...

Jetzt bin ich über das "lyapota Modpack" gestolpert, was auch enorm gutes Feedback. Wenn ich mir das da so durchlese ergänzt sich das aber in manchen Punkten mit der ViperX Rom.

Also die eigentliche Frage: Empfiehlt sich das ModPack auch zusätzlich zu flashen?

Danke!:icon_wink

BTW: Habe mir auch gestern den ProKey gekauft! Das mindeste was ich für diese klasse Arbeit tun kann!

bearbeitet von Fishbone07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jabba78

Deaktivier mal die 3-Finger-Gesten.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

huhu, okay, also bis jetzt lüppt das telefonieren ohne Probs...ich berichte weiter, falls Probleme auftreten.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fishbone07

Version 3.7.0 ist online!

ViperX 3.7.0

Updated to 3.20.401.3 Base

New Power widget appearance

Venom Sidebar fixes

Added Apps FakeIMEI tweak

Fixed Slide 2 Unlock

Updated Russian, Polish. Thanks again guys

Aufgrund der neuen Base wieder eine Full-Rom!

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ApfelWieBirne

Hi hätte mal paar Fragen, gibts seit der 3.5.5 eigentlich keine OTA updates mehr?

weil ich lese ständig das neue updates kommen aber wenn ich auf updates prüfe sagt mein HOX immer "es stehen keine updates zur verfügung"

heisst das ich muss die dann doch manuell drauf hauen? oder lohnt sich das überhaupt? und vorallem wie stell ich das an? :sad:

danke schon mal im vorraus. :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

@Apfel wie Birne

Seit 3.6.0 kamen immer Full ROMs der Viper raus, deshalb empfängst du auch keine OTAs.

@all

Jetzt aber mal unter uns, neuerdings ständig full Roms flashen zu müssen, ist meiner Meinung nach nicht mehr Sinn der Sache, war doch gerade Team Venom innovativ mit den OTAs.

Nur wegen der neuen BASE (wo schon wieder etliche von WLAN Problemen berichten) und den paar kleinen Änderungen werde ich die neue 3.7.0 nicht sofort flashen :bang:

Ich gehe sogar soweit, und sage jetzt mal, ich flashe erst mein One X wieder, wenn Sense 5 zur Verfügung steht. Mit der aktuellen 3.6.1 bin ich mehr als zufrieden :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
19Belze81

SENS 5 kommt bei mir im August - wenns ein Viper für das one gibt ;-)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Es wird definitiv eine Viper ROM für das One geben. Die Jungs von Team Venom arbeiten bereits fleißig daran und es wird wohl, laut Gerüchten, nicht mehr lange dauern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.