Jump to content
supi14

Telefonanruf blinkende Anzeige

Blinkende Anruf Anzeige entfernen

Hallo Zusammen ich habe seid neustem so ne nervige Anrufer Anzeige bitte um Hilfe wie ich die wieder wegbekomme oder ausschalten kann viele Grüße und vielen Dank wenn ich büßte wie würde ich noch ein Bild einfügen wenn jemand ein Bild braucht wie die Anzeige aussieht einfach melden ! Aber ich beschreibe mal kurz . Links und rechts blinken lauter Lichter die hoch und runter laufen in der Mitte vom Display steht der Anrufer Name unten sind die zwei Hörer rot und grün 
Supi14

20171018_183256.png

Tja, da hast Du vermutlich in letzter Zeit irgendeine App installiert, die diesen Klicki-Bunti-Kram huckepack hatte und den normalen Anrufbildschirm überschrieben hat.

 

Ich würde mal überlegen, welche Apps ich als letztes installiert habe, und die dann runterschmeißen. Im Idealfall ist dann auch dieser Kinderkram weg.

On 20.10.2017 at 09:13, Thomas Le Pew said:

Tja, da hast Du vermutlich in letzter Zeit irgendeine App installiert, die diesen Klicki-Bunti-Kram huckepack hatte und den normalen Anrufbildschirm überschrieben hat.

 

Ich würde mal überlegen, welche Apps ich als letztes installiert habe, und die dann runterschmeißen. Im Idealfall ist dann auch dieser Kinderkram weg.

Ist immer noch da !! Hat das noch niemand gehabt ? Und wieder gelöscht bekommen !? Ist echt Mühsam der D....

Vielen Dank für Eure Hilfe Grüße Supi14

Dir wurde hier doch schon ein Tipp gegeben. Hast du den schon überprüft?

On 2.12.2017 at 22:23, poll09 said:

Dir wurde hier doch schon ein Tipp gegeben. Hast du den schon überprüft?

Hallo poll09

 

den hab ich wohl übersehen !! Aber ich denke das wars vielen Dank

 

Grüße

 

Supi

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×