Jump to content
supi14

Telefonanruf blinkende Anzeige

Recommended Posts

supi14

Blinkende Anruf Anzeige entfernen

Hallo Zusammen ich habe seid neustem so ne nervige Anrufer Anzeige bitte um Hilfe wie ich die wieder wegbekomme oder ausschalten kann viele Grüße und vielen Dank wenn ich büßte wie würde ich noch ein Bild einfügen wenn jemand ein Bild braucht wie die Anzeige aussieht einfach melden ! Aber ich beschreibe mal kurz . Links und rechts blinken lauter Lichter die hoch und runter laufen in der Mitte vom Display steht der Anrufer Name unten sind die zwei Hörer rot und grün 
Supi14

20171018_183256.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas Le Pew

Tja, da hast Du vermutlich in letzter Zeit irgendeine App installiert, die diesen Klicki-Bunti-Kram huckepack hatte und den normalen Anrufbildschirm überschrieben hat.

 

Ich würde mal überlegen, welche Apps ich als letztes installiert habe, und die dann runterschmeißen. Im Idealfall ist dann auch dieser Kinderkram weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
supi14
On 20.10.2017 at 09:13, Thomas Le Pew said:

Tja, da hast Du vermutlich in letzter Zeit irgendeine App installiert, die diesen Klicki-Bunti-Kram huckepack hatte und den normalen Anrufbildschirm überschrieben hat.

 

Ich würde mal überlegen, welche Apps ich als letztes installiert habe, und die dann runterschmeißen. Im Idealfall ist dann auch dieser Kinderkram weg.

Ist immer noch da !! Hat das noch niemand gehabt ? Und wieder gelöscht bekommen !? Ist echt Mühsam der D....

Vielen Dank für Eure Hilfe Grüße Supi14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poll09

Dir wurde hier doch schon ein Tipp gegeben. Hast du den schon überprüft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
supi14
On 2.12.2017 at 22:23, poll09 said:

Dir wurde hier doch schon ein Tipp gegeben. Hast du den schon überprüft?

Hallo poll09

 

den hab ich wohl übersehen !! Aber ich denke das wars vielen Dank

 

Grüße

 

Supi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.