Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
josefottl

telefonbuch übertagung

Recommended Posts

josefottl

telefonbuch von Samsung GT-19305 auf Samsung GT-C3350 übertragen, wie geht das mit Kies geht es nicht, auch nicht per Bluetooth:sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
D0wNuNd3R

wieso sicherst du es nicht einfach im googlekonto?

ansonsten im Kontaktmenü >>> Einstellungen >>> Import/Export >>> auf SD Karte Importieren

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
josefottl

Danke, das habe ich gemacht, finde die SD-karte aber nicht im Menü vom C3350, kannst du mir helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wave_User

Das findet man doch immer in Kontakte/Telefonbuch und dem dortigen Einstellungsmenu. Und dann Importieren von Sim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hast du im c 3350 keinen Menuepunkt "Eigene Dateien"?

...da müste dir normalerweise 1x der Handyspeicher und 1x die Speicherkarte angezeigt werden.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
D0wNuNd3R

Hm wenn du kein eintrag über die SD Karte hast, würde mir nur der etwas umständlichere Weg über die Sim einfallen.

Kontakte auf die Sim kopieren. Sim ins andere Telefon, Von Sim importieren.

Sim Karte wieder ins Galaxy und Kontakte von der Sim wieder löschen (sonst hast sie doppelt im Handy)

Bedenke aber das deine Kontaktverknüpfungen wie Facebook etc pp nicht mit übertragen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

....meine Kontakte bestehen nur aus Name + Telnr. und zwar nur auf der Simkarte.

...als ich zwischendurch mal den Anbieter gewechselt hab,hab ich die Kontakte ins handy kopiert und als die neue Simkarte im Handy war,hab ich die Kontakte vom Handy auf die neue Simkarte zurück kopiert.

....würde es bei dir nicht auch funktionieren,wenn du die Simkarte des C3350 ins 9305 packst und dann die Kontakte auf die Simkarte kopierst.

....wenn du die Sim dann wieder ins C3350 packst müsste doch alles so sein,wie du es wolltest.

....oh! D0wNuNd3R war schneller

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
josefottl

das will ich ja, aber problem ist S3 microsim,normale sim. muss mir wohl einen adapter holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

.....ist die normale sim schon vorgestanzt,das du daraus eine microsim machen kannst?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
josefottl

danke dir, ich habe eine Ultra Microsim, und eine Twincarde die normal bleiben soll. Ich hole mir morgen einen Adapter und lasse das gleich im Shop machen. Danke an euch allen.

Mfg

Josef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.