Jump to content
  • 0
Batu131

Telefonieren mit Kopfhörern unmöglich

Frage

Hallo zusammen!

Ich bin vor 2 Wochen von einem iPhone 3G zu dem Optimus Chic umgewechselt. Nun ist mein Problem: Ich kann nicht mit Kopfhörern telefonieren. Die originalen hab ich leider nichtmehr, ich hab Kopfhörer von einem Walkman und die originalen Kopfhörer von iPhone ausprobiert, ebenfalls die Beats by Dr.Dre. Egal ob die Kopfhörer ein integriertes Mikro haben oder nicht, mein Gegenüber hört mich kein bisschen. Wenn Ich jedoch mit den Kopfhörern in den Lautsprecher wechsle, funktioniert alles einwandfrei. Ich hab auch gelesen dass es bei einigen dazu gekommen ist, dass sie das Headset-Symbol angezeigt hatten obwohl keine Kopfhörer angeschlossen waren, bei mir ist das nicht der Fall

Hat jemand das gleiche Problem oder kennt eine Lösung? Eine Wiederherstellung will Ich nur ungern machen.

Mfg

1 Antwort auf diese Frage

  • 0

push/

Hat keiner eine Idee..?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

×