Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Batu131

Telefonieren mit Kopfhörern unmöglich

Frage

Batu131

Hallo zusammen!

Ich bin vor 2 Wochen von einem iPhone 3G zu dem Optimus Chic umgewechselt. Nun ist mein Problem: Ich kann nicht mit Kopfhörern telefonieren. Die originalen hab ich leider nichtmehr, ich hab Kopfhörer von einem Walkman und die originalen Kopfhörer von iPhone ausprobiert, ebenfalls die Beats by Dr.Dre. Egal ob die Kopfhörer ein integriertes Mikro haben oder nicht, mein Gegenüber hört mich kein bisschen. Wenn Ich jedoch mit den Kopfhörern in den Lautsprecher wechsle, funktioniert alles einwandfrei. Ich hab auch gelesen dass es bei einigen dazu gekommen ist, dass sie das Headset-Symbol angezeigt hatten obwohl keine Kopfhörer angeschlossen waren, bei mir ist das nicht der Fall

Hat jemand das gleiche Problem oder kennt eine Lösung? Eine Wiederherstellung will Ich nur ungern machen.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.