Jump to content
  • 0
mobile1968

Telefonieren per Bluetooth sporadisch nicht möglich

Frage

Hallo zusammen,

wenn ich das Handy (Samsung A3 2017) per FSE nutze (Verbindung per BT besteht, sonst könnte ich das Handy nicht fernbedienen), wird nach dem Verbindungsaufbau die Sprachausgabe per Bluetooth abgeschaltet und funktioniert nur über den internen Lautsprecher.
Die Telefonverbindung zum Teilnehmer besteht, nur erfolgt die Sprach-Ausgabe nicht per BT. Schalte ich händisch Bluetooth wieder ein, kann ich per FSE weiter telefonieren.

Screenshots im Anhang, zunächst ist BT aktiviert, bei Verbindung zum Teilnehmer wird BT ausgeschaltet.

Das Problem besteht mit einem s5mini nicht.

 

Wer kann helfen ?

 

 

Screenshot_1.jpg
 

Screenshot_2.jpg

bearbeitet von mobile1968

0 Antworten auf diese Frage

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×