Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
x00x

Telekom Branding

Recommended Posts

x00x

Hallo Zusammen,

 

ich habe ein Telekom Branding drauf.


Als ich das Handy gekauft habe war ich noch bei Vodafone und hatte kein Branding drauf.


Sobald ich die Telekom SIM reingelegt habe wollte das Handy eine neue Firmware installieren also habe ich das bestätigt und habe seitdem das Telekom Branding drauf welches ich nun entfernen möchte.

 

Wie kann ich das entfernen ohne den Knox Counter auszulösen?

 

Ich habe die Firmware DTM drauf, kann ich die DBT draufflashen?

 

 

Bitte um eure Hilfe, danke 

bearbeitet von x00x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wenn du per Odin eine originale Firmware, in dem Fall DBT (deutsch, brandingfrei), flashst. Dabei wird kein Knox getriggert und dein Handy ist brandingfrei.

Gesendet von meinem SM-G930F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
x00x

Genau das möchte ich tun damit ich in Zukunft die Updates erhalte.

 

DBT habe ich gerade von samdownloads runtergeladen und versuche das mal mit Odin zu flashen.

 

Vielen Dank für die Antwort :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
x00x

Ich habe heute das Stock draufgehauen und hat alles super geklappt.

Problem ist nur das die ganze Galerie total durcheinander ist und alles mit Datum von heute datiert ist.

 

Ich habe auch alle Whatsapp Bilder wiederhergestellt und diese sind alle auf heute Datiert. Daher ist wahrscheinlich das Datum falsch.

Kann man das irgendwie beheben?

 

EDIT: Habe Screenshots usw. aus dem Ordner DCIM gelöscht und nun passt alles wieder :)

bearbeitet von x00x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

In der Gallery kannst du oben links noch umschalten zwischen

- Zeit

- Alben

- Ereignisse

- Kategorien

- Favoriten

Ich persönlich bevorzuge die Alben.

Ansonsten freut es mich das du es geschafft hast und damit zufrieden bist [emoji4]

Gesendet von meinem SM-G930F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
x00x

Hatte es vorher auf Zeit eingestellt. Dort wird wahrscheinlich das Erstellungsdatum auf dem Handy angezeigt und nicht das richtige Datum wann das Bild gemacht wurde.

Schade aber anders geht das wohl hier nicht. Wenn ich auf Alben und Kamera gehe ist alles wieder wie gewohnt.

Damit kann man leben sollte aber trotzdem mal in Zukunft überarbeitet werden. Vor allem wenn man sein Handy neumacht und alte Daten wieder draufspielen möchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.