Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nash2k3

Telekom Complete Comfort M - talkthisway.de

Recommended Posts

Nash2k3

Hallo zusammen,

ich habe bereits seit geraumer Zeit meinen alten O2o Vertrag gekündigt und bin z.Z. auf der Suche nach einer All-Net-Flat.

Nach einigen Forenbeiträge bin ich auf die oben angegeben Website gestoßen. Der Vertrag ist vom Preis und den Leistungen sehr vielversprechend. Jedoch stellen sich für mich noch einzelne Fragen:

  • Hat generell schon jemand Erfahrungen bei diesem Anbieter gemacht? Ich lesse immer wieder von falsch gestellten Rechnungen bei all diesen Anbieter!
  • Wer ist letztendlich bei Fragen mein Ansprechpartner: talkthisway oder Telekom?
  • Wenn ich hierzu parallel eine Multi-Sim-Karte benötig, wäre dies möglich?
  • Eine Rufnummermitnahme wird sicherlich bei der Bestellung angeboten?

Vielen Dank für eure Erfahrungen und Antworten,

Nash2k3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Hat generell schon jemand Erfahrungen bei diesem Anbieter gemacht? Ich lesse immer wieder von falsch gestellten Rechnungen bei all diesen Anbieter!

Ich selbst und nun minimal 20 im Freundeskreis. Am Ende steht oft das falsche Phone drauf, nur musst du das nicht unterschreiben bzw. kannst es selbst verbessern. Die wollen sich nur absichern... Hab auch jemanden gefunden, der Jahre lang dort ist... keine Probleme!

Wer ist letztendlich bei Fragen mein Ansprechpartner: talkthisway oder Telekom?

Bist direkt bei der Telekom

Wenn ich hierzu parallel eine Multi-Sim-Karte benötig, wäre dies möglich?

Hängt vom Vertrag ab. Beim Xl musstest du nur 20 oder 30€ für die MultiSim zahlen und es keine weiteren Kosten. Beim Comfort M wären es alle 30 Tage 5 oder 10 Euro mehr (musst halt schauen, was drin steht)

Eine Rufnummermitnahme wird sicherlich bei der Bestellung angeboten?

Hab meine von Congstar mitgenommen. Alles kein Problem nur von Telekom Prepaid zu Telekom Vertrag soll es Probleme geben.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.