Jump to content
game360

Telekom LTE - Verfügbarkeit | Ausbau | Erklärung | Tarife | Frequenz

Alles zum Thema Telekom und LTE (Long Term Evolution)

telekom-lte-kart.jpg

LTE 800 MHz Telekom 07.04.2013

LTE-Verfügbarkeit: HIER

LTE-Frequenzen: 800/1800 MHz

LTE-Geschwindigkeit: mit bis zu 50 und 100 MBit/s

LTE: Allgemeine Erklärung

Das LTE-Netz kann bei der Telekom immer genutzt werden, wenn es sich um einen Postpaid oder Jahresvertrag handelt. Dabei spielt das keine Rolle ob Telekom oder Congstar! Die Geschwindigkeit ist aber weiterhin begrenzt (wie im Tarif). Congstarkunden können somit zwar LTE nutzen aber nur max. 7.2 Mbit/s!

Wer bei der Telekom Vertragskunde ist, der kann per Speed Option LTE Übertragungsgeschwindigkeit von max. 100 Mbit/s erreichen!

lte-speed-option.jpg

Infos und Preise gibt es hier: Surfen mit LTE-Geschwindigkeit

LTE Ausbau Telekom

- 100 Städte mit LTE versorgen-> Ende 2012 erreicht

Ich bei mir Zuhause leider nicht. Noch nicht mal 3G, obwohl es laut Karte voll ausgebaut sein soll :(

OnePlus One unterstützt nur 2600 MHz, daher fällt die erste Karte ganz weg. Bei der zweiten 50/50, da dort auch 1800 MHz mit drin ist.

Wo kann man den nach lesen, welche Frequenz an welchen Ort benutzt wird? Weil überlege auch wegen einen Lte Vertrag.

Gesendet von meinem Oneplus One

OnePlus One unterstützt nur 2600 MHz, daher fällt die erste Karte ganz weg. Bei der zweiten 50/50, da dort auch 1800 MHz mit drin ist.

Das ist nicht richtig. 800 MHz wird nicht unterstützt, 1800 MHz wird unterstützt. :icon_wink

Das ist nicht richtig. 800 MHz wird nicht unterstützt, 1800 MHz wird unterstützt. :icon_wink

Stimmt! Danke!

LTE 700/1700/1800/2100/2300/2600

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×