Jump to content
pinarek

Telekom MDA Compact WLAN aktivieren, geht das ?

Hallo

Frage zu dem telekom MDA Compact 3 was ja ähnlich dem HTC P3300 ist.

Ist es möglich mit einer anderen Firmware WLAN an dem MDA C 3 zu aktivieren ? oder gehts Hardwaremässig nicht weil, wie ich wo anders gelesen habe, angeblich keine WLAN-Antenne drin ist ?

Danke für Infos dazu.

Gruß an Alle.

ich bin seid wochen schon am suchen, alles finde ich facebook u.s.w. aber keine wlan verbindung geht es das überhaupt in das handy?

Von der Hardware Seite ist dieses leider nicht möglich, da es meines Wissens nach kein WLAN Modul besitzt

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×