Jump to content
Fencekilla

Temperaturen von unseren S7 Edges

Recommended Posts

Fencekilla

Hi.

Hatte mir mal gedacht ich mache mal einen Thread auf zum Thema :

Wie warm wird das Galaxy S7 edge eigentlich bei welchen Anwendungen

 

Innovation Kühlung im Vorfeld mit Liquid wurde mir vor ein paar Tagen vorgestellt.

Die Heatpipes auf der Platine sind Kupferkänele.  Ins diesen Kanälen sind Kupferlitzen eingearbeitet.

Es tritt beim Öffnen keine Flüssigkeit aus. Also Wasser ist da nicht drin oder eine Kühlflüssigkeit

Evtl ein Gas das Kondensiert und wieder Gasförmig wird.

 

Beim Spielen darf es natürlich schon merklich warm werden.

Aufgefallen ist mir aber, dass bei H+ und nur in Firefox surfen, das Phone sehr warm wird.

Im Winter bei kalter Jahreszeit natürlich super.

 

Aber wie ist es bei euch?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Beim Firefox "surfen" wird es merklich warm ? Das wäre aber komisch da dort der Prozessor nun wirklich nicht unter Last steht. Oder hast du dir Videos im Browser angeschaut ?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Also eine große Wärmeentwicklung, konnte ich bis jetzt bei mir noch nicht feststellen, Phone bleib bis jetzt relativ kühl, aber war bis jetzt nur über W-Lan mit dem Teil unterwegs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
enibas

Als ich gestern die VR Brille ausprobiert habe, ist das S7 edge ziemlich heiß geworden.

Ich hatte mir auf Youtube 360° Videos angeschaut. Schlußendlich ist es sogar abgeschmiert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fencekilla
vor 1 Stunde, Schrammel said:

Beim Firefox "surfen" wird es merklich warm ? Das wäre aber komisch da dort der Prozessor nun wirklich nicht unter Last steht. Oder hast du dir Videos im Browser angeschaut ?

 

 

Hi. Nein, es wurden keine Videos angesehen und keine Multimedia oder Java bzw Flash Anwendungen gestartet.

Das Phone wird sehr schnell sehr warm.

Ich schätze über 35 Grad.

Kann mir nicht vorstellen das das so normal ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel
vor 1 Minute, Fencekilla said:

Kann mir nicht vorstellen das das so normal ist....

Das kann ich mir auch nicht vorstellen! Dann müsste es ja bei einer Benchmark APP wie Atuntu knüppel heiß werden.

 

vor 30 Minuten, enibas said:

Ich hatte mir auf Youtube 360° Videos angeschaut. Schlußendlich ist es sogar abgeschmiert.

Also das darf auf jedenfall nicht sein. Der Prozessor tacktet bei Überhitzung herunter um genau dieses zu verhindern !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.