Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
engelluzifer

Temporäre Dateien löschen

Recommended Posts

engelluzifer

Mit der Lumia Speicherüberprüfung werden ja temporäte Dateien automatisch gelöscht. Es steht da aber auch, dass ich sie manuell löschen kann. Wie funktioniert das? Die Möglichkeit hab ich noch nicht herausgefunden. Hat schon jemand von Erfahrungen damit gesammelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Mit der Lumia Speicherüberprüfung werden ja temporäte Dateien automatisch gelöscht. Es steht da aber auch, dass ich sie manuell löschen kann. Wie funktioniert das? Die Möglichkeit hab ich noch nicht herausgefunden. Hat schon jemand von Erfahrungen damit gesammelt?

Schau mal auf das Bild, da hast du unten die Option "Löschen".

Da einfach drauf Tippen und los geht es, über dem "Löschen" siehst du die Temporäre Dateien im "MB" Angabe.

post-908867-14356912578993_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
engelluzifer

Das stimmt schon Rasputin, aber es werden nicht alle temporären Dateien gelöscht, es bleiben etliche MB übrig, die ich angeblich manuell löschen kann. Das habe ich aber noch nicht herausgefunden, wie das gehen soll. Kannst du mir da auch helfen bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Da bin auch ich leider überfragt, wie Temporäre Dateien manuell gelöscht werden können.

Außer über die Speicherverwaltungs- App, kenne ich noch keinen Anderen weg diese zu löschen.

Aber möglicherweise werden die Verbleibenden noch benötigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pitrys

Hallo Leute,

seit kurzem habe ich auch ein Lumia 820 und habe auch ein größeres Update erhalten, wo ich jetzt in der Speicherüberbrüfung die temporären Dateien löschen kann. Klappt ja auch alles soweit ganz gut, aber nun sehe ich immer öfters, dass es auch eine Option gibt die Karten auf die Micro SD zu verschieben. Leider fehlt bei mir diese Option ganz....

Ist da was beim Update schief gelaufen oder muss ich an anderer Stelle noch was einstellen, damit das funktioniert? Wäre nett wenn mir Jemand einen Tipp geben könnte.

Mit freundlichen Grüßen

pitrys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pitrys

Danke Rasputin56,

so einfach wenn man es weis....windows phone ist neu für mich und ich habe bestimmt noch einige male fragen hier im forum....dankeschän und schönes wochenende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Danke Rasputin56,

so einfach wenn man es weis....windows phone ist neu für mich und ich habe bestimmt noch einige male fragen hier im forum....dankeschän und schönes wochenende!

Aber gern geschähen!. :-)

Bei Fragen, einfach stellen.

Auch von mir ein schönes Wochenende.:wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.