Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Blackcharly

Termine bei Outlook - My Phone Explorer Synchronisation zeitversetzt

Recommended Posts

Blackcharly

Hallo,

nachdem ich die Synchronisation des Outlook Kalender mit Samsung Kies aufgegeben habe, habe ich mir den MyPhone Explorer geladen. Hab auch alles so weit zum laufen bekommen.

Das Problem, meine Termine werden von MPE richtig angezeigt, bei der Aynchronisation mit dem Phone aber um eine Stunde zeitversetzt, genauer gesagt, eine Stunde früher eingetragen.

Ich habe im Phone die Option Zeit von Netzbetreiber übernehmen drin und im Kalender keine Zeitzone angehakt. Habe den Kalender dann auf GMT + 2 gesetzt, dann hats geklappt. Habe dann die Zeitzone wieder rausgenommen, und wieder sync. - und es stimmt auch wieder. Jetzte bin ich total wirr.

Vielleicht kann mich mal jemand aufklären, damit ich alles einmal richtig einstelle und bei Umstellung von Sommer auf Winterzeit auch alles richtig bleibt. Komm mir ja vor wie in einer Zeitschleife:dankescho

bearbeitet von Blackcharly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.