Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ana.

tethered weg machen ?

Recommended Posts

ana.

Hallo Jungs und Mädels,

ich hab mal eine Frage und zwar ich habe mein iPhone "tethered" gejailbreakt und so mit die ipad Baseband, gibt es nun schon eine Möglichkeit für mich dies in irgend einer Form zu ändern ? bzw wieder up oder down oder was weiß ich zu graden ? oder es halt irgend wie so zu machen das es nicht mehr tethered ist :3 ?

Danke im voraus!

16GB 3GS iPhone

4.2.1. - Version

06.15.00 - Baseband

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chattiger

Forensuche soll wahre wunder bewirken...

bearbeitet von Corvinus77
unnötiges zitieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
snake61

Lass GreenPois0n drüber laufen dann ist es untethered

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ana.

Forensuche soll wahre wunder bewirken...

hehe cute, nichts gefunden :3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ana.

Lass GreenPois0n drüber laufen dann ist es untethered

Könntest du mir vllt einen Link zur anleitung suchen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ana.

Wieso schreibt ihr hier eigentlich rein wenn ihr gar keine Lust habt einem zu helfen ? Natürlich benutzt man vorher die Suche aber wird da doch oft nicht fündig da man einfach scheinbar nach den falschen Sachen sucht.

Ich wurde auch nicht gefragt ob eine Custom Firmware oder nicht habe, ich hatte nämlich eine, wusste nicht dass das den Unterschied macht. Habe nun Hilfe bekommen und mein iPhone läuft wieder. Danke trotzdem und den Leuten wie "Chattiger" würde ich empfehlen mit den 30 Jahren vllt nicht mehr in dem Forum zu hängen wenn seine einzige Beschäftigung ist in die Threads zu schreiben "BENUTZT DIE SUCHE", weil wenn ich jemanden will der mich ankackt frag ich meine Mutter, schließlich kommen hier auch Leute hin die nicht so viel Ahnung von einem iPhone haben.

Danke Trotzdem für die Anleitung, auch wenn sie mein iPhone kaputt gemacht hätte :))

LG

Ana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
StiflersMum

man schnucki!

ein ganz klein bischen eigeninitiative muss man schon mitbringen, also wenigstens ein bischen ...

rosa schrift allein und ein "weiblich" unter geschlecht reichen manchmal eben nicht!

das kann doch nicht so schwer sein!

allein an deiner frage und überschrift merkt man schon das du dich gar nicht mit dem thema beschäftigt hast und auch keine lust mitbringst seitenlang foren zu wälzen, das gehört aber dazu man!

nimm die anleitung, probiere es aus

schritt für schritt und genau dran halten!

wenn dann noch fehler auftauchen oder fragen meld dich nochmal!

ansonsten hilf auch immer eine suchmaschine

"Google weiss alles!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ana.

Liest du mir eigentlich zu ? Ich werd es jetzt nich nochmal schreiben. ICH HABE HILFE BEKOMMEN und die oben genannt war die falsche, sie hätte mein iPhone kaputt gemacht! und yes right, es gibt Leute mit RL die keinen Bock haben alles zu lesen, aber dafür sind doch solche Seiten da UM ZU HELFEN, um hilfe zu bekommen von Leuten die mehr ahnung haben, krass man ihr denkt auch wegen eurer iPhone-jailbreak-skills kriegt ihr im RL mehr zu poppen oder ? will ich mal sehen wie du deinen ***** über die Tanzfläche schiebst und sagst "ey süße ich kann dir dein iphone jailbreaken"

Der jenige der mir geholfen hat hat auch ncih von mir verlangt viel zu lesen sondern hat mir gesagt was ich tun muss, und zwar auch mit den richtigen sachen

bearbeitet von Corvinus77
unnötiges zitieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
StiflersMum

hehe ...

nicht gleich beleidigend werden mäuschen, hast du ja von mir auch nicht gelesen sowas!

es gibt mehr im leben als ein telefon! auch wenns ein iPhone ist ;)

und wenn man sich mit sachen selbst beschäftigt, dann kann das sogar spaß machen und man muss nicht jeden kagg nachfragen,

dann kann man sich auch mal selber helfen!

wenn du dann nicht weiter kommst, dann ist es doch keine frage, dann kann man hier und überall im inet super hilfe finden, aber du hast es nicht mal versucht!

und ich hab gelesen was du geschrieben hast, wort für wort!

vlg

ich muss nochmal fragen was das mit poppen zu tun hat, der zusammenhang war mir nicht ganz klar!

und ich würd zu gern mal sehen wie ein typ mit deinem iPhone Jailbreak Spruch eine Frau anbaggert, das würde sicher witzig werden!

ach und eins noch, auch wenns nicht hier hin gehört, ich kann tanzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

@ana.

Wenn Du derzeit einen tethered JB auf deinem 3GS mit 4.2.1 hast, dann klappt die Methode mit greenpois0n aus dem link von snake61 auf jeden Fall.

Das Handy einfach vor dem starten von greenpois0n in den DFU Mode bringen.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tr.LEGIONER

hallo ana,

es mag sein dass ich kein mod bin aber.wäre von dir lieb wenn du in zukunft mit nem schwarzen schriftfarbe schreiben kannst.somit haben wir einen besser sicht.wenn du mit rosa schreibst.schreibt der ali und tomas mit lila blaue und gelb.und schwupp ist das beitrag kunterbund.das macht den user zum augenkrebs :D :D :D

zur dein thema.jaa den tethered jailbreak kannst du mit der greenp0isn drüber jailbreaken.

somit hast du immer ne untethered jailbreak.und kannst ohne deine pc hilfe den iphone starten.

hier das link für den greenp0isn

https://greenpois0n.com/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ana.

ICH HABE ES DOCH JETZT HIN BEKOMMEN !!! krass

ich hatte Custom Firmware und deswegen wäre es nicht gegangen mit dem einfachen GreenP.

Und einen ****** werde ich nicht in rosa schreibe, is mir doch egal ob der Ali dann Lila schreibt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nikkon_04

OT: Schade dass die Jugend von HEUTE so ******* ist... Sorry aber so ein Verhalten an den Tag legen wenn man um HILFE bittet kann ich nicht verstehen...

Was meinst du eigentlich wer hier so aktiv ist?! Glaubst du echt dass wir das ALLES in die Wiege gelegt bekommen (das Wissen)? Wir müssen auch LESEN und ja ums LESEN kommt man nicht herum, es sei denn man ist so degeneriert dass man nur animierte Bilder mit Sprachaufzeichnung, sprich VIDEOS, TV etc. konsumiert...

Echt schade aber sowas zeigt mir mal wieder was ich von der Zukunft erwarten kann...:eusa_pray

BTW Kennst bestimmt die Jamba-Klingelton-Charts auswendig, gell?!:eusa_danc

so und nun BTT: Du kannst GP drüberlaufen lassen und alles ist OK!:alright:

Cheers und ein schönes WE :goofy:

PS. Bitte nicht persönlich nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

19 und Null Anstand...traurig...

Was solls...

Sollen wir die Welt vor sowas retten? Nöö ist hier nicht der Platz.

Logistische Defizite zwingen uns sowas hinzunehmen.

Thread geschlossen..

LG mrk

Ja, es sind liebe Grüße, das ist nicht nur ein Kürzel..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.