Jump to content
alex66

Tethering mit m-net

Hallo, weiss zufällig jemand ob man mit dem Maxi mobil Tarif von m-net das Smartphone via Tethering auch als Modem verwenden kann?

Danke schon mal!

Ich konnte jetzt weder in den rechtlichen Hinweisen noch in den AGB's eine Einschränkung bei der Nutzung der Internetflat finden. Daher würde ich davon ausgehen, dass dies weder blockiert und extra berechnet wird.

Die Nutzung von Tethering sollte also möglich sein.

Hallo scremlyn, ich hab da auch nichts gefunden,hast Recht. Aber ich dachte da mal was gelesen zu haben, muss nochmal testen. Vielen Dank!

Kannst ja dann hier schreiben wie dein Test ausfiel. :D

Hallo kann es sein dass bei Windows XP kein Tethering über USB möglich ist?

Hab das gerade in der Hilfe vom SGS2 gelesen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×