Jump to content
SniperLA

Tetra Lockscreen App Windows Phone 8.1

Ein neuer Individualisierter Lockscreen für Windows Phone ist gerade veröffentlicht worden.

Dieser nennt sich "Tetra Lockscreen" und ist bislang NUR zum Download aus dem Store möglich, wenn Ihr in eurem Einstellungsmenü unter "Region", diese auf Vereinigte Staaten ändert und das Gerät neu startet.

Features: Hintergrundbild auswählen.

Agenda: Zeigt aktuelle / anstehende Kalendereinträge an.

Aktuelle Position: Zeigt die aktuelle Position auf der Karte an. (Straßenansicht).

Activity Tracker: Zeigt dir die Anzahl der zurückgelegten Schritte und der verbrannten Kalorien an. (Benötigt den Nokia SensoCore Chip).

Stoppuhr inklusive Rundenfunktion.

Hier könnt ihr ihn Euch downloaden:

http://www.windowsphone.com/en-us/store/app/tetra-lockscreen/11076e3b-6a9e-46e5-a563-d1f6b32a5df3

Ein paar Bilder sind hier zu sehen:

Lieben Gruß, sniperla...Und...:dankescho

post-187725-143569412386_thumb.png

post-187725-14356941238963_thumb.png

post-187725-14356941239115_thumb.png

post-187725-1435694123928_thumb.png

post-187725-14356941239422_thumb.png

post-187725-1435694123957_thumb.png

post-187725-14356941239733_thumb.png

Hallo @SniperLA

Die ist im Moment nur in den USA nutzbar.

Wenn man diese nutzen möchte, muss man das Gerät auf US- Country stellen und auch belassen.

Hab diese schon vor einigen Tagen versucht auf mein Lumia zu laden.

Im Euro- Raum ist sie nicht ladbar.:(

PS: Gerade wieder versucht, ist nicht verfügbar und damit auch nicht Downloadbar.:(

Hallo rasputin,

Die App ist downloadbar wenn ihr (ich hab nur ein Lumia) in den "System - Einstellungen" auf "Land / Region", "Vereinigte Staaten" auswählt und danach das Gerät sofort Neu startet.

Hier der Link des US Stores:

PS: Vielleicht versucht ihr mal den Link via Smartphone abzurufen...

Sollte das auch nicht klappen, hab ich sie zum Download unten mit angehangen!!

Allerdings NUR für die Developer User die die Windows Phone 8 bzw. 8.1 SDK auf ihrem Windows 8 x64 / 8.1 Pro x64,

oder Windows 10 x64 Technical Preview installiert haben und ihr Gerät Entsperrt haben. Leider "noch" sehr umständlich!

http://www.windowsphone.com/en-us/store/app/tetra-lockscreen/11076e3b-6a9e-46e5-a563-d1f6b32a5df3

Bei mir funktionierte der Download sofort nach dem Neustart meines Lumia 920 und das obwohl als erstes sogar Deutschland und dann Vereinigte Staaten stand.

Allerdings nutze ich auch immer noch die Developer Preview 8.1 mit Update 1 und der Version .280 am Ende.

Probier es doch Bitte nochmal aus und melde dich nochmal, es wär doch echt Schade dass es bei mir geht und bei den anderen auf einmal nicht!

Lieben Gruß, sniperla...Und...:dankescho

tetra-lockscreen.xap

bearbeitet von SniperLA
App zugefügt

Die App ist downloadbar wenn ihr (ich hab nur ein Lumia) in den "System - Einstellungen" auf "Land / Region", "Vereinigte Staaten" auswählt und danach das Gerät sofort Neu startet...

...diese Region (Vereinigte Staaten) dann aber auch eingestellt bleiben muss, sonst funktioniert die App (Tetra Lockscreen) nämlich nicht mehr...

(Hast du das vergessen zu erwähnen? :icon_wink)

Hallo @SniperLA

Die ist im Moment nur in den USA nutzbar.

Wenn man diese nutzen möchte, muss man das Gerät auf US- Country stellen und auch belassen.

Hab diese schon vor einigen Tagen versucht auf mein Lumia zu laden.

Im Euro- Raum ist sie nicht ladbar.:(

PS: Gerade wieder versucht, ist nicht verfügbar und damit auch nicht Downloadbar.:(

Das habe ich auch schon da kund getan.

@Rasputin56

Anbei nur kurz einige Screenshots die anzeigen, dass der Tetra Lockscreen unter der Deutschen Region funktioniert.

Ist ja komisch das es bei dir nicht funktioniert und bei mir ging es sofort beim ersten mal...

Hast du nicht auch Lumia?

Versteh nicht warum es bei dir nicht funzt...

Naja, hier nur kurz meine Screenshots, worin einmal der Tetra Lockscreen eingestellt ist und unter Region Deutschland funktioniert und dann nochmal worin ersichtlich ist dass bei mir unter Region als erstes Vereinigte Staaten steht und als zweites dann Deutschland.

Und das hat gereicht um es zu downloaden...

Lieben Gruß, sniperla...Und...:dankescho

post-187725-14356941268905_thumb.png

post-187725-14356941269802_thumb.png

post-187725-14356941270428_thumb.png

Naja... Da gefällt mir aber der alte Lockscreen bedeutend besser (Tag ausgeschrieben, Monat ausgeschrieben)...

cqogivkn.png

Nun ja, es gibt noch mehrere Hintergründe wie du oben sehen kannst...

Und da es bis dato noch eigentlich nur für die Staaten ist wird nur die AM/PM Anzeige genutzt und das ungewohnte Datumsformat...

Eigentlich ist der Lockscreen für User interessant die ein Lumia mit SensoCore besitzen. Dieser zeigt dann die Strecken usw. an...

Lieben Gruß, sniperla...Und...:dankescho

@SniperLA

Selbst verständlich hab ich Lumia, nur tu ich mir sicher nicht das Ständige Country Wechseln an, nur um eine Bestimmte App zu bekommen. :-)

Ich Warte mal ab, bis diese auch im EU-Raum zu bekommen ist, und was sie taugt.

Diese App ist ja auch nicht "nur" für Lumia Geräte, diese wird möglicherweise für alle Windows Phone 8.1 Geräte zu bekommen sein.

Aber wer diese jetzt schon mal testen möchte, kann dies auch tun, sofern dies kein Hindernis ist, sein Gerät Country mäßig um zu Stellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×