Jump to content
niceguy74

Text To Speech

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage, habe das Nexus jetzt seit fast einer Woche und wollte mal fragen, wie das mit diesem Text To Speech eingentlich läuft?

Geht das, dass ich mir irgendwie die Nachrichten und E-Mails die ich bekomme irgendwie vorlesen lassen kann, dass ich sie auch einigermaßen verstehen kann?

Habe mir INOVA aus dem Market geladen, weiss aber nicht so richtig, wie ich es starten kann?!

Vielleicht kann mir einer von euch ja helfen. Danke im Voraus.

Keine ne Idee?

Hi,

kenne mich nicht aus, kann daher nur genau so suchen wie du auch.

Dabei bin ich auf Folgendes gestoßen:

Kannst du von deinem jetzigem Programm mal den Link posten? Finde es im Market nicht...

Also das steht auf deren Seite:

Follow these steps to set up your voice:

1) Install and run this app once;

2) Install free IVONA Text-to-Speech HQ;

3) Go to Android Settings -> Voice Input & Output -> Text-to-Speech settings, activate IVONA Text-to-Speech HQ at the bottom of the screen, then select IVONA Text-to-Speech HQ as the Default Engine.

Also das steht auf deren Seite:

Follow these steps to set up your voice:

1) Install and run this app once;

2) Install free IVONA Text-to-Speech HQ;

3) Go to Android Settings -> Voice Input & Output -> Text-to-Speech settings, activate IVONA Text-to-Speech HQ at the bottom of the screen, then select IVONA Text-to-Speech HQ as the Default Engine.

Ja das habe ich schon gemacht...Allerdings habe ich bei mir nirgends einen Knopf oder sonst was, womit ich es abspielen lassen kann.

Wie geht das denn sonst? Im Nexus selbst ist ja glaube ich standarmäßig eine Einstellung vorhanden.

Mir geht es nur darum, dass ich während der Autofahrt mir meine E-Mails vorlesen lassen kann.

Ich binn nicht ganz sicher aber ein "Car Dock" app also eine vereinfachte übersicht für das Auto sollte auf die TTS funktion zugreifen können! Denn grade da macht es ja sinn! Einfach im Playstore nach car dock suchen

Ich habe ein ähnliches Probem und frage mich in welchen apps ich es nutzen kann das tts! Aberfürs auto sollte es mit einem Car dock klappen

Edit: beim car dock das beim htc one integriert ist geht die funktion zumindest zum vorlesen von sms

bearbeitet von bensdorp
Ergänzung

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×