Jump to content
  • 0
Guest peabody2

Textsuche im Pdf Reader

Frage

Hallo,

ich habe folgendes Problem und wollte mal hören, ob das nur bei mir so ist.

Der vorinstallierte Pdf Reader bei meinem Veer hat auch die Funktion "Suche" um nach Begriffen im pdf-Dokument zu suchen. Das kuriose ist aber, dass man oben nicht an die Searchbar kommt, weil diese von dem Namen der Datei verdeckt wird. Ergebnis: ich bekomme angezeigt, wie oft der Begriff in der Datei vorkommt aber ich kann nicht nach oben oder unten navigieren um die Suchergebnisse im Dokument anzuschauen, da die Pfeile verdeckt sind.

Geht es euch auch so?

Danke und Grüße

0 Antworten auf diese Frage

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×