• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Thema auf HP Veer

Frage

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

ich habe mir heute ein Theme zusammen gebastelt doch ich bekomme es nicht auf mein Veer. Kann mir da vlt. einer behilflich sein.

MFG Enes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

  • 0

Geschrieben

Hey Enes!

Von welchem Datei-Typ ist denn dein Theme? Wie hast du das erstellt?

Wenn du eines vom Typ *.IPK hast kannst du es über Preware installieren.

Gruß

momo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Hey Enes!

Von welchem Datei-Typ ist denn dein Theme? Wie hast du das erstellt?

Wenn du eines vom Typ *.IPK hast kannst du es über Preware installieren.

Gruß

momo

Das Theme hab ich mit dem webOS Theme Builder von Jason Robitaille erstellt. Die Datei war im .zip Format. Ich hab jetzt zwar die Dateien einzeln im System ersetzt, doch es muss doch noch eine andere Lösung geben.

MFG Enes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Hey!

Da ich mir noch nie ein eigenes Theme erstellt habe bist du wahrscheinlich deutich fitter in diesem Thema, aber ich versuche dennoch zu helfen. :-)

Kennst / Verwendest du den 'Theme Manager'? Der wurde mal von Julian auf seinem webOS-Blog vorgestellt. Dort stand auch:

Der webOS Theme Builder von Jason Robitaille unterstützt nämlich ab Version 3.0 auch den Theme Manager.

Was ich so deute, dass du den 'Theme Manager' auf dem Veer installierst (findest du in Preware) und dein Theme im *.zip-Format mit Hilfe dieser App auf dein Veer bringen kannst. Eine Beschreibung wie das funktionieren soll findest du im, oben bereits verlinkten, Beitrag.

Hoffe das war hilfreich (oder regt zumindest andere zum mit-diskutieren an :-))!

Gruß

momo

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0