Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pampelmuse30

Themes: "CubeHD", "OryenHD", "JellyBeanHD" KOSTENLOS

Frage

Pampelmuse30

Liebe Bada-Community,

ich stelle alle meine Themes "CubeHD", "OryenHD" und "JellyBeanHD" ab sofort für jeden kostenlos zur Verfügung!

Grund hierfür ist, dass ich mich größtenteils von Bada zurückziehen werde, da ich in Bada für mich keine Zukunft mehr sehe.

Als kleines Abschiedsgeschenk möchte ich euch meine Themes kostenlos zum Download zur Verfügung stellen.

Zu den Themes in handy-faq.de :

JellyBeanHD

OryenHD

CubeHD

Hier könnt ihr alle Themes herunterladen.

LG Pampelmuse30

  • Like 9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

11 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Taxidriver05

Natürlich schade, dass Du dich damit auch von bada abwendest...

Dennoch ne verdammt coole Aktion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gunter33

@ Pampelmuse30,

hab es gerade mal auf dem Dreier versucht, das reinbasteln Deiner Themes ist kein Problem...

erlaubst, Du es den Custom-Bastlern diese Themes mit einzubauen?...

(diese, finde ich nicht schlecht...)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Merenque

@Pampelmuse

Danke für deine Arbeit.

Ist Tizen eigentlich für dich ein Thema?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dr-ebert

Ich habe die Themes.zip heruntergeladen. Ich nehme an, die OryenHD_M.smt ist fuer die "kleinen" Waves, fuers Wave I brauche ich die nicht, korrekt?

Was mache ich nun mit der .zip-Datei? Hier gibt es zwar eine Anleitung, aber die ist m.E. ziemlich konfus. Einfach Themes.zip zu Themes.smt umbenennen und aufs Handy in the "Other"-Ordner? Oder muss ich die .smt-Dateien extrahieren und einzeln aufs Handy kopieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

Hm, nun bin ich etwas irritiert - wenn ich auf die Links klicke, dann lande ich auf einer DropBox - da kann ich einfach das gewünschte Theme auswählen und die *.smt runterladen.

Danach schalte ich das WAVE in den MassenspeicherModus, kopiere das *.SMT-File in das Verzeichnis auf dem Gerät (nicht auf der SD-Karte!)

Und wenn ich nun unter EINSTELLUNGEN-ANZEIGE auf THEMES gehe, dann wird das neue Theme mit angezeigt -> auswählen - fertig.

Woher hast du das ZIP-File? Oder sind da drin die SMT-Files enthalten?

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dr-ebert

Ich hatte einige Probleme mit der Dropbox-Seite; die Firewall in der Firma hat die ziemlich verhunzt... aber nur im FF, im IE ging's. Alle Dateien als zip downloaden geht ueber den Download-Button oben rechts. Nach deinem Post habe ich sie jetzt einzeln heruntergeladen, Handy angehaengt (OHNE Massenspeicher-Modus), auf Phone/Other kopiert... und sie sind alle da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

Na fein, dann hat es ja geklappt...

Ich gehe halt immer über Massenspeichermode, weil ich den TC nutze (ein FileManagerTool)

Das Gesamt-Zip habe ich gar nicht gefunden, aber ich habe auch mal nachgefragt, ob ich die Themes direkt im Forum anbieten kann, wofür haben wir FTP-Platz ;)

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Pampelmuse30

@ Gunter33 und auch Taxidriver05

Ihr könnt alle meine Themes (und auch Widgets) in euren Custom-Roms verwenden. Jedoch würde ich mich freuen wenn ihr mich bei einer möglichen Veröffentlichung nicht unerwähnt lasst ;)

@Merenque

Ich habe schon mal darüber nachgedacht, aber es ist so, dass man immer ein Test gerät besitzen sollte um das Programm auf mögliche bugs zu untersuchen.

... Und ich weiß nicht, ob ich mir sowas wie bada nochmals antun sollte...

Ich werde mich erstmal in der Android Welt versuchen. Mal sehen was dabei herauskommt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Taxidriver05

Sowas wäre doch selbstverständlich...

Sofern es für Dich okay wäre, würde ich eventuell auch gern das eine oder andere Theme gern mal etwas auseinander nehmen und optisch für meine neue ROM anpassen...

Ich sag da nur Flash-Decompiler...

Natürlich nur, wenn Du damit kein Problem haben solltest...

Und die Erwähnung ist Dir dann sicher... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Pampelmuse30

@ Taxidriver05

Ok Vielen Dank...

Du kannst dir den Code gerne ansehen, jedoch glaube ich, dass man da ohne gute Actionscript-Kenntnisse nicht sehr weit kommt....

Ich würde dir raten, wenn du das Theme etwas deiner CFW anpassen willst, dass du die Bilder, die ich extern ins swf reinlade, bearbeitest. Du findest die externen Dateien in dem Ordner im smt Archiv

(Dann brauchst du auch keinen Flash-Dekompiler)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Taxidriver05

Sehr nice...!

Ich glaub, das gibt mir gleich ne Lösung für n anderes Theme-Problem... :D

Ich schau mir das mal genau an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.