Jump to content
eifelzwerg

Themes für IOS 9 und wie sieht Euer Homescreen aus

Recommended Posts

eifelzwerg

Da ich meine Iphones nur der Optik wegen jailbreake, würde mich mal interessieren, welche Themes auf IOS 9 schon laufen und vielleicht hat der ein oder andere Lust hier sein Springboard zu posten!

Ich mach mal den Anfang!!!!

bj2d5v4w.png

Ist das Simpro8 Theme und vielleicht hat jemand eine Idee für ein passendes Wetter Widget!

EDIT// An die Mods!!! Falls der Thread hier nicht erwünscht ist, dann bitte löschen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trueromance0401

Hier mein IOS 6 Theme, Wetter Widget ist das HTC Animated...

IMG_0013.jpg

IMG_0014.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Böhse Tina

@eifelzwerg

Ich hab dir doch mein Widget schon gegeben oder?

Ich kann mein Screenshot nicht hochladen weil das Forum und Tapatalk sich nicht leiden können.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eifelzwerg

Ja hast Du, aber Problem ist, wenn ich es in den Widget Ordner schiebe kann ich es nicht auswählen auf dem Startbildschirm [emoji17]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Das Thema ist sehr gern gesehen und wird sicher nicht gelöscht!

Aber da wie ja nun einen eigenen Jailbreak Bereich haben, würde ich ihn gern dahin verschieben. Würde besser passen, denke ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eifelzwerg
...wie heisst das Wetter Widget eigentlich?

Wenn Du meins meinst, das ist das Widget von CORE!

@ Palmin

Wusste nicht wohin mit dem Thread [emoji3] verschieben ist okay [emoji4]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Böhse Tina

@eifelzwerg

Hast du die Datei erst dekomprimiert mit iFile? Das muss gehen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eifelzwerg

Ja hab ich gemacht Tina [emoji19] ich versuch es nachher noch mal

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@ eifelzwerg wie ist die Themen Bezeichnung von dem im Startpost? Sind die Icons auch automatisch in der Farbe gehalten und wie ist es mit dem Wetter Tool wie heißt es damit ich es auch so hin bekomme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eifelzwerg

Das ist das Simpro8 Theme und Wetter ist von CORE iWidgets. Einige Icons musst Du noch anpassen. Bin Dir da aber gerne behilflich.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Danke ja muss erst mal das Apfel flashen, was ich eigentlich ungern machen würde. Wenn es doch soweit ist, melde ich mich bei dir hier im Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eifelzwerg

@Galbraki Okay mach das [emoji4]

So Tina, jetzt hat das geklappt mit dem Wetter :) Irgendwie war der Ordner wieder weg aus iWidget!!!

Danke nochmal :)

spne9w9r.png

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

bearbeitet von eifelzwerg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@eifelzwerg ich habe nun mein Apfel 6s geflasht. Könntest mir bitte sagen wo ich das Theme her bekomme und dieses Widget? Irgendwie zeigt der mir das in der Suche nicht an. Bzw. welche PacketQuellen brauche ich dafür und zum Schluss wie bekomme ich die Icons so in der Farbe hin.

 

Sorry für die vielen Fragen auf einmal. Ein  Android zu flashen bzw. einen Kerl zu laden usw war irgendwie einfacher *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eifelzwerg

Hi, das Theme heißt Simpro8 und bekommst es hier https://gmawji.com/sim8beta, diese Quelle musst Du hinzufügen. Das Widget ist von CORE iWidgets. Die Farbe ist bei dem Theme so wie auf meinem Bild [emoji4] da brauchst Du nichts machen. Beides, also Theme und Widget sind aber nicht kostenlos!!! Lohnt sich aber die paar Tacken auszugeben [emoji6]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Okey hab ich installiert. Nun müsste ich doch dann alles was mit Simpro8 zu tun hat installieren oder? Bzw Core iWdgets geht nicht zu installieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eifelzwerg

Nein Nur das was Du brauchst [emoji3] also ich hab nur Icons und UI installiert. Wieso kannst Du Core nicht installieren??

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Du musst Dir für CORE den Tweak iWidgets installieren [emoji4][emoji4]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Für für die Einrichtung von Themes, hätte ich mal eine kleine Anleitung verfasst. 

Vielleicht hilft es ja. 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eifelzwerg

Pah traust mir wohl nicht zu ihm helfen zu können [emoji23] ne war Spaß [emoji4] eine Anleitung wäre ja was für ihn [emoji106]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ja gut ich lese mal. Hab es mal bezahlt, muss ja dann eh erst mal paar Tage warten bis ich das Theme nutzen kann :D Danke schon mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.