Jump to content
eifelzwerg

Themes für IOS 9 und wie sieht Euer Homescreen aus

Recommended Posts

eifelzwerg

Bei mir war es nach zwei Stunden freigeschaltet, bekommst dann ne Mail. Kann aber auch schon mal länger dauern!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eifelzwerg

Was hast Du für ein Problem?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

—————

Finger auf freie Stelle drücken und dann kannst Du auswählen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Du siehst ja auf dem Bild, das ich das Widget installiert habe ne. Nur wie kann ich jetzt das Wetter im HomeScreen bzw im Sperrbildschirm anzeigen?

 

edit: Eben deine PN gelesen, danke mit dem Tipp mit dem drücken auf dem Homescreen hihi, erst mal drauf kommen xD

Datei 17.10.15, 21 58 38.png

bearbeitet von Galbraki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Natürlich traue ich es Dir zu!!!

Dachte nur, dass so ne grundsätzliche Anleitung einem Android Umsteiger die Sache insgesamt etwas näher bringt. 

Für Details lasse ich eh Euch lieber ran. 

Viel Spaß und Erfolg noch! ??

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das tut es ja auch Palim keine Frage, nur zickt das Apfel Phone noch was rum, da ich noch nicht die richtigen Knöpfe kenne. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eifelzwerg

Ja Palmin da hast Du doch auch recht [emoji4] wollte Dich nur ein bisschen foppen, müsstest mich doch langsam kennen[emoji4][emoji4] Die Anleitungen soll er sich ruhig durchlesen, haben mir auch sehr geholfen [emoji106][emoji106]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Alles klar! Ich hatte das schon richtig verstanden! 

Ich kann auch mal nen Scherz ab oder finde es gerade gut! 

Also weiter machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Böhse Tina

Hier mein Lockscreen und mein Homescreen

Theme : SIMPRO8 

image.png

image.png

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eifelzwerg

So mein fertiges

SB
7qncnbve.png

LS
2rhkjqt3.png

Bleibt jetzt erst mal so, obwohl ich noch nicht ganz zufrieden bin!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Ebenfalls sehr gut gelungen. 

Bekomme ich so langsam auch schon wieder Lust auf den JB. ?

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eifelzwerg

So letzte Fassung, genug gespielt [emoji4]

z93jmhct.png

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
silane

hallo,

ich bin neu hier aber schon ein alter jailbreaker...homescreenmässig warte ich auf obscure7 oder sowas ähnliches und zeige meinen derzeitigen nicht weil er ziemlich original ist. also tipps für ein dark-oder black-theme nehm ich gern entgegen...

nun aber zu meinem eigentlichen problem:ich hab ios 9.0.2 gejailbreaked und auch viel spaß bisher. wenn cydia nicht mehr aufgeht kenn ich den trick mit der laut taste beim anmachen halten und habe damit keine probleme.seit heute jedoch macht die laut-leiser taste apss zu,wenn ich sie drücke.im spiel die lautstärke zu verändern geht nicht und bei videos gehts auch nicht über die tasten weil ich nach dem drücken der ll taste immer auf dem homescreen lande....im homescreen oder im einstellungsbildschirm gehts aber da is mein status hud weiß und man kann es kaum erkennen.die einstellungen werden auf jeden fall nicht geschlossen.

habe activator geladen und es darüber versucht,den laut und leiser tasten die funktion laut leiser zu zu weisen.bringt nix...nervt aber.kann in videos ja per bildschirmanzeige laut leiser machen oder über ccsettings aber ich wüßte gerne,woran es liegt.habe alle teeaks von heute wieder gelöscht und icleaner gemacht aber die tasten machen weiterhin apps zu und videos auch...kann mir hier bitte einer helfen..? google berichtet mir bis jetz nur dass kaputte tasten über die einstellungen ersetzt werden können aber das bringt mich nicht weiter...habe mich deswegen hier registriert und hoffe auf fachliche hilfe...

vielen dank schonmal...;0)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Böhse Tina

icleaner Pro Anleitung Plist

Lade dir den iCleaner pro

https://ib-soft.net/cydia/beta

iCleaner starten, links unten auf das + und auf Einstellungsdateien. Dort findest du alte Plist Dateien von Tweaks die du aktuell installiert hast und auch von Tweaks die mal installiert hattest.... Und genau die machen oft Probleme!

Alle Plist Dateien, von denen du aktuell den Tweak nicht mehr drauf hast, bitte löschen. Aber nur die bitte!

Dann den iCleaner reinigen lassen und nach dem automatischen Respring testen ob das Problem weg ist

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
silane

@ silane

 

Ungenutzte Paketabhängigkeiten bei icleaner auf on hast Du aber?

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ja,hab ich...

wenn das so aussieht wie auf dem ss heißt das dann,dass ich die ohne "schöne symbole" löschen kann.? hab alles weg was ich mich getraut hab aber das prob is noch da und deswegen frag ich hier nomma an...vielen dank schonmal für eure hilfe...

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
silane

den plan hab ich mir auch zurecht gelegt mit alles löschen...hab ja nicht so viele tweaks...

warum power app..?

kann ich in cydia über den installiert-reiter alles markieren und auf einmal lôschen oder sollte ich z.b. den preference loader nicht löschen..? kann ich unter cydia was löschen und damit ein neustart von cydia kaputtmachen...

ich bin an den grenzen meiner fähigkeiten und frag deswegen mal doof...

ich warte die antwort jetz ab und lösch dann nach anweisung von dir/euch alles runter..

und dann teile ich hoffentlich mit,dass es wieder geht...bin grad unterwegs aber im laufe des tages mach ich das...

danke für die hilfe...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.