Jump to content
abzjji

Themes für JB Roms??

Hi Leute,

Ich bin jetzt vor kurzem von CM10.1 (jellybam) zurück auf JB (sweetrom) gewechselt da ich einige Problem bugs + rucklern hatte. Bin bis jetzt auch super zufrieden aber 2 Sachen haben mich besonders gestört. Das erste war das Fehlen von Piecontrol was dank dem LMT Launcher aber jetzt auch auf der Sweetrom funktioniert. Das zweite sind die Themes die es für CM10.1 gab.

Gibts es für JB Roms etwas vergleichbares zu diesen Themes bzw inverted gapps?

So was wie für CM10 habe ich bei JB - mit dem Theme Chooser- nicht gefunden.

Alle "Welt" will momentan die S4 Apps.

Wäre vielleicht das hier mal ein Abstecher wert? Ungetestet von mir :wave:

LG

Andreas

Alle "Welt" will momentan die S4 Apps.

LG

Andreas

Ich nicht.....:D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Hast ja auch das Note 2 :haha:

Beim 1er...ich weiß da auch nicht warum dies so ist :huh:

LG

Andreas

brauch die s4 apps auch nicht wirklich. Nur eben ein inverted/dark theme für einige gapps. Sieht einfach besser aus, spart akku und schont die augen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×