Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BerlingoSteff

THL 5000 - Akkuanzeige zählt neu?

Recommended Posts

BerlingoSteff

Hallo,

ich habe das THL 5000 erst seit 2 Wochen und dennoch ein, für mich, merkwürdiges Verhalten des Zeitzählers der Akkuanzeige bemerkt.

Nach dem ersten Laden begann die Laufzeit des Akkus bei 0 an zu zählen und tat dies fortlaufend bis zum nächsten Aufladen, trotz nächtlichem Abschalten des Smartphones. Bei erneutem Einschalten setzte die Zeit einfach fort...

Nach dem zweiten Laden und Einschalten setzte die Zeit wieder auf 0 zurück...

Nachdem man es wieder ausschaltete und einschaltete, zählte die Zeit (Zeitzähler) wieder von 0....das geschah testweise ungefähr 3 mal....immer wieder von 0...dann behielt es plötzlich wieder die Zeit bis zum dritten Laden

Und nach dem heutigen morgendlichen Einschalten begann die Anzeige/ Zeitzähler erneut von 0 an zu zählen....

Mein altes Gerät, Xperia Arc S, zählte bis zum erneuten Aufladen durch...

Sicherlich keine große Sache, aber die ersten Tage war es schön zu sehen, wenn dort stand: 3d 18h....und das bei 50 % Rest :)

Wie ist das bei euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Das ist eine Einstellungssache in den Tiefen des OS. Das kann also je nach Gerät variieren. Bei China Geräten ist das oft der Fall, dass bei jedem Start eine "neue Zeitrechnung" beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.