Jump to content
  • 0
cyrustv

ThrottleLauncher mit I900

Frage

So hier mal ein Sammelthread für den ThrottleLauncher:

http://www.throttlelauncher.com/portal/

0.9.6presentation.jpg

Das ganze ist Freeware, und relativ einfach zu installieren.

Der Online Keygen findet sich hier:

http://www.throttlelauncher.com/keygen/

Man muß die verschiedenen Plugins aber noch "feintunen"

Bei mir läuft der Tochflo3D Skin (auf dem Bild links oben zu sehen),

den Pfad für die Fotos muß man abstimmen, dafür kopiert man am besten

die Datei "vars.xml"

aus dem Verzeichnis

"ThrottleLauncher\Setups\Touchflo3D

auf den PC, öffnet die Datei mit dem Editor

und trägt in der Zeile

<var name="ImagePath" value="\Storage Card\My Documents\Mis imágenes" />

den richtigen Pfad ein z.B.:

<var name="ImagePath" value="\Interner Speicher\DCIM\100SSCAM" />

Ähnlich muß man vorgehen wenn man das Wetter ändern möchte,

die Zeilen (in der vars.xml):

<var name="WeatherCity" value="New York, USA" />

<var name="WeatherLanguage" value="en" />

müssen abgeändert werden

z.B.

<var name="WeatherCity" value="Berlin, Germany" />

<var name="WeatherLanguage" value="de" />

mit den anderen Plugins dürfte das ähnlich funktionieren, ich habs aber noch nicht ausprobiert.

So das wars von mir mal für den Anfang,

ich hoffe hier kommen noch mehr gute Tips, Tricks und Infos rund um den ThrottleLauncher zusammen.

Edit:

Hab noch folgendes bemerkt, die gesamten Einstellungen lassen sich auch komfortabel über

die Einstellungen vornehmen.

Wenn man im Einstellungsprogramm für Tochflo 3D ist, kann man oben die Leiste wo "Info, General, Home, Programs" zu sehen ist die komplette Leiste nach rechts verschieben und es werden alle anderen Einstellungsmöglichkeiten sichtbar, so kann man komfortabel alle Einstellungen für Wetter, Mediaplayer etc. vornehmen ohne den Umweg über die vars Datei.

Meiner Meinung ein sehr einfach zu bedienendes Programm, und läuft auf meinem Omnai sehr flüssig.

Um die Wetterdaten zu bekommen nutzt throttlelauncher die wtterdaten von Google, einfach auf

www.igoogle.com gehen sich dort anmelden, und bei Wetter die Daten wie man sie dort eingetragen hat übernehmen das wars auch schon.

bearbeitet von cyrustv
Keygen

27 Antworten auf diese Frage

  • 0

Ich habs auch mal getestet und finde dass es TOTAL LANGSAM läuft. Habs sofort wieder runter und bin mit Manila deutlich schneller dran:)

Vielleicht lags auch an Einstellungen....?

Craxx;)

  • 0

Ich habs auch mal getestet und finde dass es TOTAL LANGSAM läuft. Habs sofort wieder runter und bin mit Manila deutlich schneller dran:)

Vielleicht lags auch an Einstellungen....?

Craxx;)

Könnte evtl. schon an den Eisntellungen liegen, bei mir läuft es absolut flüssig, ohne jeden hänger.

Was mir gefällt ist die möglichket der Plugin integration und das man im TouchFlo3D auch selbst die Reiter unten ergänzen kann.

Könnte aber auch an einer alten Version gelegen haben. Die neue 0.9.6 bzw 0.9.7 Beta laufen sehr flüssig

bearbeitet von cyrustv

  • 0
  • 0

Hei!!!

kann mir bitte jemand helfen, wie ich den ThrottleLauncher installiere oder wie ich das zum laufen bringe!!!

hab mir den Vista style in my documents ordner entzippt und wenn ich auf den Vista TL drücke komm ich nach Einstellungen, Heute wo ich den Vista TL auswählen kann!!

das einzige was passiert: die obere und untere Leiste wird blau!!!

BITTE UM HILFE!!!

Danke im vorraus!!

  • 0

Installieren würde ich auf den Internen Speicher.

Bei den Heute Elementen dann "ThrottleToday" auswählen

anschliessend ThrottleConfig unter Start Menü auswählen.

Oben kannst Du dann das gewünschte Today Plugin auswählen,

bei Dir ist das dann VistaTL

Anschliessend Reload Today drücken, dann sollte es laufen.

Unter Config, kannst Du das Plugin noch beliebig anpassen.

(Wieder über ThrotleConfig)

  • 0

Sorry aber ich glaub ich bin zu :crazy:!!!

normal schaff ich solche sachen aber das programm raubt mir die letzten nerven!!! :D

Gab mir die datei gezogen

http://www.throttlelauncher.com/portal/downloads/56-tlauncher/90-096release?start=1

wenn ich sie installiere schreibt mir mein handy version zu alt!

gibts ne neue wenn ja, hast du eventuell einen link dazu.

wenn ich die datei im internen speichere kann ich die dann kann ich das Plug in nicht öffnen weils mir das net anzeigt!! :D

Aber find es net dasd mir hilfst!! :D

LG

  • 0

Also die 0.9.7 ist die aktuellste, da gibtsnix aktuelleres, kam letzten Freitag raus, ich hab's so installiert und bei mir läuft es ohne Probleme, nur hab ich wieder auf PointUI2 umgestellt da mir das im Moment besser gefällt.

Das ist ganz seltsam bei Dir, den ich habs im internen Speicher installiert, hast Du mal einen Softreset gemacht?

Probier mal diese aus:

http://www.throttlelauncher.com/portal/downloads/56-tlauncher/110-097release

Und geh nach der Installationsanleitung vor:

1) Uninstall all the previous versions of ThrottleLauncher.

(Also Deinstalliere die alte Version)

2) Softreset (Dürfte kalr sein ;) )

3) Copy the cab files you want to install using ActiveSync and continue this steps using your device. (Kopiere die Cab Files mit Active Sync auf Dein Gerät, ich habs auf dei Speicherkarte gespielt)

4) Install the ThrottleLauncher.cab file.

(Installiere die .cab Datei, ich hab den Internen Speicher gewählt)

5) Install the themes cabs (at least one of them) and the widgets cab..

(Installiere ein Theme Cab Deiner wahl oder alle, ich hab alle auf dem Internen Speicher, und das Widget Cab)

6) Open ThrottleConfig and select the theme you want in the combo box. Click save.

(Öffne ThrottleConfig und wähle das Theme Deiner Wahl in der comboBox, drücke anschliessend "Save"

7) Select ThrottleToday as today plugin and uncheck all other today plugins.

(Wähle ThrottleToday als Dein Heute Plugin, und wähle alle anderen Plugins ab)

8) Download your free license here: www.throttlelauncher.com/keygen

(Lizenzdatei hier erstellen: www.throttlelauncher.com/keygen)

9) Throttle must be on your today screen. If that does not work try:

Softreset (Throttle sollte auf Deinem Heute Bildschirm erscheinen, wenn nicht

mach einen Softreset)

10) Go to StartMenu > Programs > ThrottleConfig and on the dialog that appears select Touchflo3D in the combo (even if it's already selected, do it).

(Gehe zu Startmenü>Programme>ThrottleConfig und in der anschliessenden Abfrage wähle TochFlo3D im Menü (wenn das noch nicht getan ist, wähle es aus)

11) Click on reset plugin. (Drücke Reset Plugin)

Habs mal schnell frei übersetz!

Installier Dir mal zusätzlich das TouchFlo3D, ich hatte das installiert, kannst Du ja immer wieder abwählen, bei mir gehen sämtliche Plugins einwandfrei.

  • 0

WIE REGIESTRIERT IHR DIESES PROGRAMMMMM????????'''

habe throttle launcher instaliert, doch diese rote schrift stoert mich immerr???

habe den key gedowloadet doch oefnen tut es sich nicht im handy...

habe es im programm gedownloadet geht auch nicht es steht immer noch daaaaaaaaa....

Bitteeeeee um hilfe...

danke im voraus...:D

  • 0

Du mußt Dir hier einen Key holen:

http://www.throttlelauncher.com/keygen

Die Datei die Du bekommst mußt Du unter das Verzeichniss kopieren wo Du Throttle Launcher installiert hast. z.B.:

.../Programme/ThrottleLauncher/

Dann einen Softreset machen, und es sollte laufen.

  • 0

Hm wie schnell läuft TL bei euch? Hatte es gestern drauf gespielt und war von der Performance her nicht beeindruckt. Beim Druck auf den Programme-Button in TF3D-Skin dauert es schon 1-2 Sekunden bevor was passiert. Und selbst ohne Transparenz ist das Scrollen der Programme nicht wirklich flüssig. Und auch sonst sind andere Systeme schneller, oder?

  • 0

Hallo habe es versucht wie gesgat zu downloaden bei ThrottleLauncher habe es auf handy gezogen interener speicher habe es versucht mit mit dem handy zuöffnen er sagt

"Die datei kann nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nich mit einem vertrauenswürdigen Sicherheitszertifikat signiert, oder kann nicht gefunden werden .wenn das problemn weiterhin besteht versuchen sie die datei neu zu installieren"

Habe das hand yneu bekommen wund wollte einenm neuen sikin haben was mache ich falsch muss ich noch etwas dowloaden bitte um hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 0

So habe es jetzt geschafft zu installieren wo und wie wähle ich den jetzt die skins aus

  • 0

So das habe ich jetzt auch geschafft=) wie kann ich das den auf deutsch machen ???

  • 0

Was mich ein bisschen stutzig macht ist folgender Satz auf der Throttlelauncher Homepage:

ThrottleLauncher will disable the security checks for 3rd party software from your device. This is necesary because TL uses reflection to load assemblies and the popup dialog will crash the system if it appears.

Ich möchte eigentlich nicht, dass das Programm die Sicherheit einschränkt! Wisst ihr da näheres, ob das wirklich ungefährlich ist?

  • 0

Hi,

bekomme es einfach nicht zum laufen, habe alles richtige geladen und auch soweit auch installiert zuerst den launcher dann die themes, und dann wenn ich den throttlelauncher im heute als element setzte steht im display throttlelauncher startet daten werden geladen und naja da tut sicht nichts.

danke

  • 0

hallo, ich nochmal.

als hilfe ich kann auch nicht die ThrottleConfig nicht öffnen um ein Theme aus zuwählen. woran kann das liegen??????????????

Bitte Help me ;-) :!::!::!::!::!:

  • 0

Bei mir liefen zahlreiche Themes fast ohne Probleme. Das "fast" bezieht sich dann aber auf lauter Kleinigkeiten, die mir leider das Leben schwer machten. So bin ich nun auf MS 3 umgestiegen.

Letztendlich ist der TL aber wesentlich innovativer und vielseitiger. Ich bin gespannt, was die Kreativen vom TL noch zu Wege bringen.

An Matze

Ich habe nicht verstanden, was Du meinst, dass Du den Launcher im Heute als Element setzen willst. Hast Du den Launcher nicht im Autostart?

Schaue mal in den Programmeordner. Dort müsstest Du den ThrottleConfig starten können. Wenn das auch nicht hilft, deinstalliere die Themen und den TL und installiere das Ganze noch einmal. Unbedingt auf die richtige Reihenfolge achten. Ich habe den Zirkus aus anderen Gründen schon mehrmals hinter mir. Das hat immer geklappt.

Benutzt Du vielleicht SKTools? In seltenen Fällen könnte es damit Probleme geben.

Eine weitere Fehlerquelle könnte daran liegen, dass Du die einzelnen Bestandteile mal in den Gerätespeicher und ein anderes Mal in den Internen Sp. geladen hast. So entstehen zwei Programmordner und die Kommunikation zwischen den Themen und dem TL-Programm klappt nicht mehr.

  • 0

Danke erstmal für die Antwort.

habe die installations reihenfolge hier aus dem Forum und auch die von der Throttle site Ausprobiert nur an dem Punkt wo man die Config starten soll um das Theme auszuwählen, startet bzw öffnet sich die Config nicht habe sie immer aus dem Verzeichnis versucht zu starten, da es im Menü auch nicht ging. Habe auch nichts anderes Installiert, hatte eine andere Taskleiste drinne aber die ist schon seit längerem deinstalliert.

Speicherordner war immer im Internenspeicher, da gerätespeicher wie immer zu klein ist.

Probleme ThrottleConfig startet nicht!

Danke im voraus.

  • 0

Habe gesehen, dass der TL wieder ein paar neue Themes hat. Ich habe ihn seit meinem letzten Firmwarewechsel ja nicht mehr drauf. Jetzt bin ich selbst neugierig geworden.

Wenn Du Lust hast, kann ich ja mal Deine Installation bei mir nachvollziehen. Welches Theme hattest Du installiert?

  • 0

Irgendwie tut es mir ja leid, Dir mitteilen zu müssen, dass bei mir alles einwandfrei funktioniert. Habe wieder das Android-Theme genommen und noch ein paar neue Widgets dazu.

Das DroidPanels-Theme funktioniert dagegen nicht zufriedenstellend, obwohl die Idee dazu gut ist. Die kleinen Zusatzprogramme machen Ärger.

Ich empfehle es Dir noch einmal. Hau das Zeug von der Platte und installiere neu.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×