Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nyhavn

Tiefenschärfe mit dem P9

Recommended Posts

nyhavn

Ich habe mir vor ein paar Wochen mit Vertragsverlängerung das P9 gekauft und bin damit sehr zufrieden. Es ist mein bereits mein viertes Huawei-Modell und von daher kenne ich mich damit bereits gut aus. Mein einziges Problem ist die Tiefenschärfe bei der Kamera... Den Punkt mit der Blende habe ich verstanden, aber ich merke keine Unterschiede bei der Tiefenschärfe. Das ist nur bei der Nachbearbeitung der Fall.

 

Wie muss ich vorgehen? Vielen Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Du kannst den Bokeh Modus einschalten und ausschalten. Dazu einfach das "Rad" in der Kamera App aktivieren (wenn aktiviert ist es orange). Dann siehst du beim Foto machen oben rechts auch ein Rad, das standardmäßig mit einer "4" eingestellt ist. Wenn du auf dieses Rädchen klickst, dann kannst du weitere Einstellungen vornehmen.

 

Gruß

Rainer 

vom

huawei.blog

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nyhavn

Vielen Dank für deine Erklärung!

 

Ich bin inzwischen dahinter gekommen... Ich dachte, dass man die Tiefenschärfe gleich sieht, dabei ist das nur nach dem Knipsen der Fall. Aber jetzt kann ich richtig loslegen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.