Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jens-hd2

Tiefentladen

Recommended Posts

jens-hd2

Hallo zusammen,

Ich habe gestern Abend bei meinem Gerät ein Kartenupdate (Navigon)

gestartet:

- Akku zu 75% geladen (kein Ladegerät angeschlossen)

- BT ein

- Wlan ein

- Beleuchtung hoch

Heute früh nun war Gerät aus.

Das sollte kein Problem sein.

Ich das 8X an ein normales Zubehör Ladegerät (verwende ausschließlich original) angeschlossen.

Der Akku vibriert, nicht weiter passiert.

Der Akku vibrierte ständig im ca 2sek Takt ohne jede Anzeige, LED oder sonstige Reaktion.

Letzter Versuch das Ladekabel der Erstausstattung.

Hier auch 3 erfolglose Starts (nur Akku Vibration) dann endlich auf dem Display:

-Batterie Symbol und die LED in Rot leuchtet.

Ich möchte euch das nur mitteilen, ähnliches ist mir bisher noch nie passiert.

Da der Akku fest verbaut ist, wusste ich auch nicht wie ich es anders hätte starten können und ob es nur Zufall war/ist mit dem Ladegerät/ Ladekabel.

Gibt es hier Unterschiede oder woran hat es gelegen? Ich habe ja bereits schon mal den Kommentar gebracht, dass es mir vorkommt, wie wenn das Laden vom 8X gefühlt länger dauert im Vergleich zu HD2 oder HD7pro mit ähnlichen Akkus.

Jedenfalls bin ich froh, dass es wieder läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ingod

Hallo,

hatte ich auch letzte Woche.

Hab aber nix gemacht, nur das Handy vom Tisch genommen und bemerkt dass es ziemlich warm ist und abgeschaltet. Jeglicher Startversuch wurde mit einmaligem vibrieren quittiert. Bei Anschluss ans Ladekabel vibrierte es im 2 Sekunden Takt. Hab das Teil dann zur Garantiereparatur geschickt und heute wurde mir gesagt es wäre ein Softwarefehler gewesen. Mal gespannt was auf dem Bericht steht wenn es dann in ein paar Tagen wieder hier ist.

Grüsse

Ingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
patrick2209

hallo kann mir vielleicht jemand helfen habe heute mein htc 8x bekommen und wollte es anschalten aber es passierte nichts. also Ladegerät angesteckt und gewartet. aber so wie ich das Ladegerät angesteckt habe kam immer das htc logo dann eine Batterie mit einen Fragezeichen und dann wieder das htc logo usw. dann habe ich ein bisschen probiert es anzuschalten jetzt wenn ich das Ladegerät anstecke blinkt das rote LED aber das schon seit mehreren std. und anschalten lässt es sich nicht kommt nur kurz vibrieren und dann nichts.

kann mir vll jemand helfen oder hilft da nur einschicken was sehr ärgerlich währe da ich es ja erst heute bekommen habe :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.