Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

Tiny Umbrella - SHSH´s sichern, Feedback & Support

Recommended Posts

BlueG6o

Das war der Grund weshalb ich lange ohne JB leben musste. Irgendwas hatte mir das iPhone so zerschossen das ich eine Akkulaufzeit von 8 Stunden im Standby hatte und nichts ging mehr. Das einzige was wirklich was gebracht hatte war die nackte wiederherstellung ohne Backup usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
astra1870

Ich benötige ganz dringend einen Reminder für mein 5s . Der Jb ist nun schon über einen Monat raus, aber es sind max 50% der Tweak's angepasst wenn überhaupt. Aber wie gesagt , wenn es wenigstens einen Reminder im Store zu kaufen gebe , aber nicht einmal das simpelste. Eben eine Möglichkeit das man akustisch erinnert wird, wenn man einen Anruf verpasst hat.

In diesem Sinne, hoch lebe Android :computer:

Auf jeden Fall , werde ich nicht wieder alles versuchen um Hilfe zu geben, um wirklich alles zu versuchen, so wie gestern , das ich mir meinen Browser auf dem Mac zerschossen habe. MfG

bearbeitet von astra1870

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
astra1870

Tcha.

War nicht so der Bringer der Link. Geschweige das jemand überhaupt daran Anstoss genommen hat.

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eigenARt

Hallo zusammen,

bei mir startet die Anwendung erst gar nicht, woran kann das liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marocfinest

Wie aktuell ist es zum iOS 11. 

 

Habe aktuell iOS 11.2.1 jailbreakbar. 

Habe ein Backup vom Handy und von Apple ist die aktuellste Version 12.2 nicht jailbreakbar. Shsh Blobs sind auch bereits gesichert. 

 

Möchte auf die gleiche Firmware wiederherstellen.  

 

Bitte um Hilfe. 

 

P.s es handelt sich um ein iPhone 5s falls es jemand wissen möchte. 

 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.