Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Paddyy

Tipp: KeePass gibts nun auch auf WebOS

Frage

Paddyy

nennt sich KeePassW und gibts im App Catalog von HP für lau..

Derzeit noch kein Suchfunktion aber es erlaubt die exportierte XML Datei von eurer KeePass Datenbank (vom PC) zu importieren..

Solangsam vermisse ich nichts mehr auf WebOS.. genial!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
momo83

Bin mir nicht ganz sicher, aber so wie ich es jetzt verstanden habe ist es was ähnliches wie die 'SecuStore'-Anwendung!?! Also zum verschlüsseln von persönlichen Daten wie z.B. Logins, W-Lan-Zugang etc.

Ist das so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dodnet

Man speichert seine Kennwörter damit in einer verschlüsselten Datenbank. Damit vergisst man seine Kennwörter nicht mehr und kann vor allem auch die Anmeldungen sicherer machen.

Ich nutze das seit einer Weile, um bei allen Anmeldungen neue zufällige Kennwörter zu vergeben und speichere die in der Keepass-Datenbank.

Vorteil von KeePass ist, dass es das für eine ganze Reihe von Plattformen gibt und es kostenlos ist: https://keepass.info/index.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Buehns

Ok, gibt es auch eine "automatische Anmeldung", ähnlich wie bei SecuStore2?

Und was toll wäre, wenn die Datenbank verschlüsselt in der DropBox oder anderswo sichern liese.

Gruß, Buehns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mbkrjj

gibt es eine app für keepass für das palm pre

für hinweise bin ich dankbar, securestore hat bei mir div. probleme,

guß mbkrjj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest peabody2

Ok, gibt es auch eine "automatische Anmeldung", ähnlich wie bei SecuStore2?

Und was toll wäre, wenn die Datenbank verschlüsselt in der DropBox oder anderswo sichern liese.

Gruß, Buehns

Bin auch auf der Suche nach ner möglichst kostenlosen Passwort-App mit Automatischer Anmeldung...

Gibt es die? Gibt es eine Option zur autom. Anmeldung bei Keepass, Keyring etc.?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.