Jump to content
Anystar

Titan nach Hardreset tot.

hi Forum,

ich habe heute ein hardreset machen müssen, nach dem wieder starten des Titan, war am anfang des Setup die displaybeleuchtung aus, hab dann mit Taschenlampe das Display abgelesen und das Handy erstmal eingerichtet....ist dann auch gestartet allerdings auf englisch.

Akku anzeige war komplett auf null und hier denk ich liegt der fehler.....ich hab dann in den Settings sprache auf deutsch gestellt, statt den Akku erstmal laden zu lassen.

jetzt startet das Titan nicht mehr, selbst mit angestecktem ladekabel summt nur kurz der vibro moteor das Display leuchtet kurz auf und geht sofort wieder aus.......in dieser schleife hängt es jetzt fest.....

ich vermute der Akku ist so tot das es deswegen nicht mehr hochfährt.....

gibt es eine Möglichkeit die 4 kontakte im Titan irgendwie an irgendwelche kabel anzuklemmen um es erstmal hochzufahren, damit der Akku wieder lädt....

Hallo anystar

Hast du mal versucht den Akku einige Minuten rauszunehmen, um dann das Titan mit eingesetzten Akku langfristig zu laden?

Also einige Stunden am Netz lassen...

Edit: Weshalb musstest du denn den HardReset machen?

hat sich erledigt, habs eingeschickt und nach 4 tagen ein komplett neues bekommen......

ok,

hoffentlich ungebrandet...;)

das neue Dynamics 7.8-Custom Rom lohnt sich!:icon_chee

schon drauf.....lach

...und um noch deine frage zu beantworten.

ich hatte ein Titan mit o2 Branding und hab ein Update angezeigt bekommen. beim Aufspielen des Updates hat sich mein Laptop plötzlich ausgeschaltet. danach ließ sich das Titan nur noch mit ausgeschalteter Hintergrundbeleuchtung starten.

hab dann beim htc Support angerufen und auf deren anraten einen Hardreset gemacht.

Hat nix gebracht.

Handy war voll funktionsfähig......wenn man mit ner Taschenlampe aufs Display geleuchtet hat, konnte man es sogar benutzen....lach.

kurz gesagt hab ich es eingeschickt und auf Garantie ein komplett neues bekommen.....und ohne Branding.

mfg Anystar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×