Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Titan nach Hardreset tot.

5 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

hi Forum,

ich habe heute ein hardreset machen müssen, nach dem wieder starten des Titan, war am anfang des Setup die displaybeleuchtung aus, hab dann mit Taschenlampe das Display abgelesen und das Handy erstmal eingerichtet....ist dann auch gestartet allerdings auf englisch.

Akku anzeige war komplett auf null und hier denk ich liegt der fehler.....ich hab dann in den Settings sprache auf deutsch gestellt, statt den Akku erstmal laden zu lassen.

jetzt startet das Titan nicht mehr, selbst mit angestecktem ladekabel summt nur kurz der vibro moteor das Display leuchtet kurz auf und geht sofort wieder aus.......in dieser schleife hängt es jetzt fest.....

ich vermute der Akku ist so tot das es deswegen nicht mehr hochfährt.....

gibt es eine Möglichkeit die 4 kontakte im Titan irgendwie an irgendwelche kabel anzuklemmen um es erstmal hochzufahren, damit der Akku wieder lädt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hallo anystar

Hast du mal versucht den Akku einige Minuten rauszunehmen, um dann das Titan mit eingesetzten Akku langfristig zu laden?

Also einige Stunden am Netz lassen...

Edit: Weshalb musstest du denn den HardReset machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

hat sich erledigt, habs eingeschickt und nach 4 tagen ein komplett neues bekommen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

ok,

hoffentlich ungebrandet...;)

das neue Dynamics 7.8-Custom Rom lohnt sich!:icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

schon drauf.....lach

...und um noch deine frage zu beantworten.

ich hatte ein Titan mit o2 Branding und hab ein Update angezeigt bekommen. beim Aufspielen des Updates hat sich mein Laptop plötzlich ausgeschaltet. danach ließ sich das Titan nur noch mit ausgeschalteter Hintergrundbeleuchtung starten.

hab dann beim htc Support angerufen und auf deren anraten einen Hardreset gemacht.

Hat nix gebracht.

Handy war voll funktionsfähig......wenn man mit ner Taschenlampe aufs Display geleuchtet hat, konnte man es sogar benutzen....lach.

kurz gesagt hab ich es eingeschickt und auf Garantie ein komplett neues bekommen.....und ohne Branding.

mfg Anystar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag