Jump to content
frank-drenkow

Titanium Backup Einstellung

Hallo habe mir das Titanium Backup Pro gehollt und wollte jetzt mal wissen wo kann ich es einstellen das es auf die Speicher Karte seine Sicherung macht.

Weil bei mir wird es auf der Internen Speicher Karte abgelegt.

bearbeitet von PrimeDeluxe

Gibt da einen Punkt Über... und da steht Wiki.

Da steht alles erklärt.

Und unter Einstellungen unübersehbar Backup-Ordner Name

Gibt da einen Punkt Über... und da steht Wiki.

Da steht alles erklärt.

Und unter Einstellungen unübersehbar Backup-Ordner Name

da kannste aber nur den namen ändern, nicht den speicherort.

soweit ich weis geht das auch nur auf die interne SD Karte, oder eben DropBox...

(( Und unter Einstellungen unübersehbar Backup-Ordner Name )) Ja das das da steht weiss ich auch aber was bringt es garnichts ist nur der Name des Ordners und nicht das Ziel Laufwerk.

Supi wie hier Ratschläge befolgt werden.

Also noch mal unter Einstellungen Ordner Name.

Und unter Über... Wiki kannst du gucken.

Da steht alles erklärt.

@Deepnight: Was ist den die Externe Karte in Eigene Datei????????????????????????

Supi wie hier Ratschläge befolgt werden.

Also noch mal unter Einstellungen Ordner Name.

Und unter Über... Wiki kannst du gucken.

Da steht alles erklärt.

@Deepnight: Was ist den die Externe Karte in Eigene Datei????????????????????????

So habe eine Page gefunden wo es auch ganz gut erklärt wird Danke.

http://www.brutzelstube.de/2010/backup-mit-rootrechten-titanium-backup/

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×