Jump to content
Seppelll

Titanium Backup pro backup auf eine anderes Smartphone spielen?

Servus,

bin gerade am recherchieren wie oder ob ich ein backup vom gnex auf ein anderes smartphone spielen kann. Sagen wir zum beispiel SGS3.

Ich möchte eigentlich nur ein paar Spielstände mitnehmen.

Könnt ihr mir Helfen? Habe bei googlenichts gefunden. Wusste nicht wie ich es schreiben sollte:icon_roll.

Greetz Seppelll

Keiner ne Idee. Kommt schon.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Guten Morgen, eigentlich müsstest du nur den Titanium Backup Ordner auf das neue Handy kopieren und natürlich Root haben und dann solltest du ohne Probleme deine Spiele wiederherstellen können.

Anderst habe ich es nicht gemacht, wo ich vom Samsung Galaxy S4 auf das OnePlus One umgezogen bin.

LG

OnePlus One

Ist das eine gesicherte Aussage? Hab kein Bock meine ganzen spielstande zu verlieren. Bin doch schon so weit ;).

Greetz

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Ich hatte keine Probleme beim Umzug von den einen Handy auf das andere.

Kopier den Ordner auf das neue Handy und probiere es einfach. Aber natürlich brauchst du wieder Root auf dem neuen Handy.

LG

OnePlus One

Hi Chris,

vielen Dank für deinen Tip, es hat alles perfekt geklappt.

Bin nun aber aus dem Gnex Forum draußen:icon_neut - da ich jetzt ein SGS3 besitze:icon_mrgr. Aber ich schaue ab und zu noch vorbei (tapa)

Greetz Seppelll

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×