Jump to content
magnumthevoic

Titanium BackUp pro verschieben der Apps nicht möglich!

Recommended Posts

magnumthevoic

Nachdem ich meine Stock Rom neu aufgesetzt und Titanium pro neu installierte, habe ich nun ein Manko entdeckt, denn die Option Anwendungen auf den externen Speicher zu verschieben wird mir nicht mehr angeboten! Dies ist gerade dann sehr wichtig, wenn der interne Speicher knapp wird und war eine häufig genutzte Funktion innerhalb von Titanium!

 

Grüße Magnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poll09

Gib doch wenigstens noch Handy Modell und Android Version an. Das steigert die Chance auf eine Anwort.

 

Gruß poll09

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
magnumthevoic

Sorry, habe ich glatt unterschlagen!

 

Handy: HTC m8s mit Android 5.01

 

Die SD Card ist gefixed mit SD Fix, wobei der Fix nur temporär bestehen bleibt!

 

Weiß jedoch nicht, ob dies dafür verantwortlich ist, dass im Menü: "Verschieben / Einbinden" (siehe Bild) die Option Anwendungen auf SD verschieben nicht angezeigt wird! Der Support von Titanium gibt auf zweimalige Anfrage keine Rückmeldung!

Screenshot_2016-06-08-13-59-16.png

 

Hier mal ein Bild wie es aussehen sollte:

 

 

Titsoll.jpg

bearbeitet von magnumthevoic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poll09

Ist bei mir unter Lollipop auf dem S5 genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
magnumthevoic

Das weckt nicht gerade große Hoffnungen!

Mich verwirrt nur, dass es auch noch auf meinem neuen M8s funktionierte, bevor ich die Stock neu aufgesetzt habe..................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.