Jump to content
pitti

Töne löschen

Hallo erst mal

Ich habe ein E700.Und wollte mal wissen ob es möglich ist,einzelne töne oder alle

im handy zu löchen.Oder gibt es da ein prog,woh man das one risiko machen kann.

Danke schon mal im voraus.

die die du selber hochgeladen hast?

MFG

ähm, über das Handymenü kannst du natürlich Klingeltöne löschen, oder welche meinst du?

cu

logofreax

Tag zusammen

um noch mal auf das tema zu kommen,ich hatte vorher ein Nokia da war das sehr einfach.Klingeltöne und Logos zu entfernen.Aber beim E700 finde ich da keine funktion dafü oder ich bin zu blöd, im Handbuch jedenfalls steht nix darüber wie man so was macht.Ich hatte ja meinem E700 eine neue FW spendiert,nun sind ja nicht all töne bei den verschieden modds der hip deshalb die frage wegen dem löchen ändern oder ersetzenderselbigen?

natürlich steht das in der Anleitung...

du musst in die Funbox gehen, da in Sounds und dann deinen Ton, den du löschen willst markieren. Mit den Optionen kannst du dann den Ton löschen, kopieren, umbenennen usw.

cu

logofreax

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×