Jump to content
ChrisB77

Tolles Gerät......blecherner Klang

Hallo Forum, ich habe ein Problem mit dem Musik Klang auf dem S7 in Kombination mit meinen JBL Reflect Contour Bluetooth Headset. Als App nutze ich Poweramp. AdaptSound Einstellungen habe ich gemacht. Problem ist zum einen dass der Ton mit Equalizer Einstellung total blechern klingt und die Lautstärke auch zu wünschen übrig lässt. Nutze ich das Headset mit meinem iPhone 6 kommt klarer satter Klang in ordentlicher Lautstärke heraus. Habt Ihr eine Lösungsidee? Andere App?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Guten Morgen @ChrisB77,

 

welche App nutzt du denn auf deinem iPhone 6?

 

Die Standard Musik App ohne irgendwelche Einstellungen

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×