Jump to content
Knackidick

Tomtom 7 Karten werden nicht erkannt

:rules:

Auf meinem HTC Touch HD mit WM6.5 läuft Tomtom 7 Europa von Anfang an problemlos.

Jetzt habe ich ein weiteres Touch HD gekauft. Das hatte WM6.1.

Dort konnte ich Tomtom 7 wohl auch installieren, doch die - richtig frei geschaltete - Europa Karte wird nicht erkannt.

Habe das Gerät dann auf WM6.5 umgestellt: Keine Verbesserung.

Hat jemand eine Erklärung dafür?

Habe eine Version von Tomtom 7 gefunden, die einfach auf die SD Karte kopiert und über eine exe gestartet wird. Die läuft perfekt.

Wer weiß, wie ich einen Link auf dieses Programm in die installierten Programme bekomme, um von der Homepage das Programm zu starten?

Gleich 2 Fragen!! Wer kann helfen? Dank im Voraus.

Hi

doch die - richtig frei geschaltete - Europa Karte wird nicht erkannt.

WAs Du da schreibst klingt nach illegal aus dem Internet geladen.

Wirst Du hier keinen Support bekommen...

Wer weiß, wie ich einen Link auf dieses Programm in die installierten Programme bekomme, um von der Homepage das Programm zu starten?

Ich ...........:icon_chee

Mal schauen, wie lange noch hier offen ist :icon_chee

EDIT:

.....die - richtig frei geschaltete - Europa Karte wird nicht erkannt.

Blödsinn, sorry, wenn die richtig freigeschaltet wäre, würde die laufen.

Hi

WAs Du da schreibst klingt nach illegal aus dem Internet geladen.

Wirst Du hier keinen Support bekommen...

Ich ...........:icon_chee

Mal schauen, wie lange noch hier offen ist :icon_chee

EDIT:

Blödsinn, sorry, wenn die richtig freigeschaltet wäre, würde die laufen.

Tut sie aber nicht!!

Hättest alles lesen sollen: Wie oben geschrieben, läuft sie ja mit dem gefundenen Programm!!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×