• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

TomTom auf N73

Frage

Geschrieben

Hallo!

Funkt auf jedem N73 die TomTom Software? Also ich versuche jetzt schon seit einige Zeit die Softw. zu installieren. Es geht auf den PC aber mein Handy wird naher nicht erkannt. Das Programm verlangt von mir das Zieigerät erkennt aber nur den USb-Stick. Hab die Symbian S60 ausgewählt aber es bringt nichts. Weiß Jemand was für Fehler ich mache ? Die Maus hab ich auch. Von PCSuite wird mein Handy erkannt!

Vielen Dank.

papot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

• 0

Geschrieben

Hallo,

versuch mal die Navi-Software auf die Speicherkarte zu ziehen, danach schaltest du das Handy ein und verschiebst die Software auf den allgemeinen Handyspeicher. Unter www.nav4all.com kannst du auch ne Navi-Software auf fast jedes Handy laden. Bein N73 müsste das auch gehen. Probiers mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Vielen Dank für deine Tipps. Ich habe, sehr genervt, aufgegeben. Bin von Navi geheilt! Irgendwie hab ich damit Probleme.

Aber, nochmal Danke!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Hallo!

Funkt auf jedem N73 die TomTom Software? Also ich versuche jetzt schon seit einige Zeit die Softw. zu installieren. Es geht auf den PC aber mein Handy wird naher nicht erkannt. Das Programm verlangt von mir das Zieigerät erkennt aber nur den USb-Stick. Hab die Symbian S60 ausgewählt aber es bringt nichts. Weiß Jemand was für Fehler ich mache ? Die Maus hab ich auch. Von PCSuite wird mein Handy erkannt!

Vielen Dank.

papot

Du brauchtst die S60 3rd version dan geht. Du brauchts nichts mall dein händy direkt mit dem pc verbunden. Du instalierst den tomtom 6 auf die speicherkarte und dan speicherkarte rein ins telefon und dan instaliers. Wenn problemme gibt dan schreibst mich einfach. Ich habe den tomtom auf meinem N73 gechabt und ist sehr gut gegangen Cao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag