Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

Toshiba AT300-101 - Technische Daten / Datenblatt

Recommended Posts

big-w

Toshiba AT300-101 - Technische Daten / Datenblatt

at300-016ksz6.png

at300-021os7h.png

at300-03eksek.png

at300-0448sga.png

Quelle: InsideHandy

_______________________________________________________________________________

5381_signatur.png5364_facebook_buttons_59_68.png5363_google_buttons_91_61.png5365_twitter_buttons_70_10.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Obi-Van

Hallo.

Laut dem Datenblatt von Handy - Inside, hat das AT 300 - 101 kein UMTS?

Also, bei meinem AT 300 - 103 sollte eigentlich UMTS mit entsprechender SIM Karte funktionieren? Oder haben die mir einen Schrott verkauft? Wollte ein Tablet, mit dem ich auch ohne WLAN ins Internet komme! Zum verrückt werden ist das mit den ganzen Internet Standards.

Dachte ich kann aus meinem Handy die SIM rausnehmen, und ins Tablet reinhaun, und Surven. Habe eine Flat. Geht das?

Klar ich kann mein Handy auch als Router benutzen, und so dann mit dem Tablet ins Internet gehn (ist das Richtig: Router?). Aber da ist es bestimmt sparsamer, wenn die Karte im Tablet ist, wie wenn ich über Bluetooth eine Verbindung herstellen muß. Oder?

Danke für eure Mühen, Grüße Obi-Van

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.