Jump to content
  • Ankündigungen

• Trafalgar Square

Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
lumpy321

touch.facebook jetzt m.facebook

Frage

seit heute morgen werde ich immer auf die m.facebook seite geleitet. dort gibt es zwar die möglichkeit den Ort anzugeben, sich funktioniert es nicht. habt ihr das gleiche Problem? ebenfalls ist es nicht möglich Bilder in Gruppen zu laden

73 Antworten auf diese Frage

• 0

Ja ich werde auch von der Touch auf m.facebook Seite weitergeleitet.

• 0

Aber das neue m.facebook.com finde ich echt nice. Besser als die touch zuvor. Endlich Zugriff auf Groups! :-)

• 0

Hallo,

ich werde seit heute auch auf m.facebook umgeleitet. Orte funktioniert bei mir auch nicht und das Widget feeds & update geht seit dem auch nicht mehr, es versucht ewig bis dann "Netzwerkverbindungsfehler" kommt. Kann es da einen Zusammenhang mit der Umstellung geben?

Gruß Wave0906

• 0

Bei mir klappt sich der "Mehr"-Reiter auch immer sehr schnell wieder zu :/

Ansonsten eigentlich ganz hübsch...

• 0

Zum Glück haben sie nochmal m.facebook geupdated, bevor sie touch.facebook abgeschaltet haben - vor ein paar Wochen sah das noch nicht so gut aus. ;)

• 0

Bei mir klappt sich der "Mehr"-Reiter auch immer sehr schnell wieder zu :/

Ansonsten eigentlich ganz hübsch...

Bleib mal etwas länger auf dem Button "mehr", dann geht das.....

Auch wenn die Einzelpunkte (auch Ort) dann noch nicht richtig funktionieren..... ;)

• 0

1. das man nicht auf mehr klicken kann liegt am Browser wen Samsung das behebt dann super

2. man kann keine Leute stupsen :(

3. wen man das Handy dreht dann bugt es voll "Seite zu groß ..."

Mir ist gerade aufgefallen das Facebook bei schon mal eine Zeit bei mir so ausgesehen hat

bearbeitet von martinklaus

• 0

Bilder von Freunden kann ich nur in kleinem Format sehen. Gibt es eine Volbildmodus ??

• 0

Bilder von Freunden kann ich nur in kleinem Format sehen. Gibt es eine Volbildmodus ??

nein leider nicht

• 0

Auf Orte kann ich ja sehen wo meine Freunde in letzter alles waren.

Aber wie kann ich selber angeben wo ich grad bin?

• 0

Ein Verbindungsfehler nach dem anderen. :/

• 0

schöner ******, warum wurde touch.facebook überhaupt abgeschaltet?

• 0

Samsung versaut den ganzen Facebook spaß. Erst kommt ein Update und ich kann mit der App keine 2 min online bleiben ohne Fehlermeldungen.

Und nun die mobile Seite, nach paar scrollern bleib es für 5 sec hängen und wie ihr es schon erwähnt habt das mit den verbindungs fähler.

• 0

also, m/touch im browser funzt gut/normal, aber die fb-app ist nun irgendwie total hinüber.

• 0

also, m/touch im browser funzt gut/normal, aber die fb-app ist nun irgendwie total hinüber.

Bei mir ist die App zwar nicht "hinüberer", als sie eh schon war, aber so _richtig_ funktioniert mit Facebook im Moment gar nichts. Das ziert sich ja sogar an einem richtigen PC mit richtigem Browser seit Tagen...

• 0

Was ist daran daran so schwer eine ansprechende Facebook App wie bei eiPhone oder wie bei Android zu basteln? Samsung muss doch auch ein paar fähige Leute haben -.-

Ist doch ein Armutszeugniss wenn jeder die mobile Facebook Seite benutzt und keiner die eigentlich dafür gedachte App. Wieso merkt Samsung das nicht mal?

• 0

Kann mir irgendwie sein Passwort speichern? Koi luscht jedes Mal Email und PW einzugeben?

Danke.

• 0

hey

ich wollte mich jetzt auch mal einschalten, weils mich auch ziemlich nervt.

mittlerweile hab ich shon verstanden, dass es für des wave kein touch facebook mehr geben wird -.-

Aber das bei dem m facebook die ortsangabe net geht is ja mal daneben. liegt des an dem neuen portal oder ist das mal wieder ein fehler vom wave? weiß jemand ob des noch gefixt wird? ich bin eigentlich nicht gegen bada, aber sowas muss doch net sein. jemand sollte mal eine RICHTIGE facebook app produzieren....

• 0

einfach e-mail an facebook schreiben und sehen, was geschieht! die fehlende ortsangabe bei m gab es doch schon früher.

• 0

und ich hab gedacht mein handy spinnt ma wieder!!

ich will touch zurück! ich find das andere total unübersichtlich!

:protest:

und "ganze seite anzeigen", damit kommt mein handy nich klar (nokia5320).

ich frag mich was das alles soll? is das n problem wenn man facebook "so" nutzt? ob es was bringt an fb zu schreiben?

vorhin hat es ab und zu nochma geklappt... inzwischen nix mehr zu machen :sad:

lg